OV Loop OS 2.5 Update

• Was nicht funktioniert , brauchst du nicht immer abschalten. ^^

Nachdem mir der Assistent heftig ins Lenkrad gegriffen hat, wird er generell abgeschaltet.

Das brauche ich nicht noch einmal!

Erst wenn die Updates installiert sind, bekommt er eine neue Chance .

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Nachdem mir der Assistent heftig ins Lenkrad gegriffen hat, wird er generell abgeschaltet.

Das brauche ich nicht noch einmal!

Erst wenn die Updates installiert sind, bekommt er eine neue Chance .

Finde ich auch das der Lenkassistent viel zu stark eingreift.

Werde ihn aber nochmal jetzt unter 2.5 testen… vielleicht greift er jetzt sanfter ein…..

• Hallo Michael,

Wir arbeiten daran, den Ladezustand und den Gesundheitszustand für die Niederspannungsbatterie in die App aufzunehmen. Es wird nicht in der nächsten App-Version sein, dass wir derzeit auf eine Verbesserung der Steuerungstaste UI testen. Aber es wird danach in der Veröffentlichung sein.

Grüße,

Wayne