OV Loop OS 2.5 Update

• Was mir noch einfällt …

Weiß einer was das Problem bei den Ladeschalen sein kann?

Bei Kauf gingen Sie.

Jetzt seit Wochen nix mehr,gaaaaaaanz selten kommt mal für 1-2 Sekunden ein kurzes grünes Akkusymbol im Handy ist aber genauso schnell weg wie es kam.😩

Neue Handy was andere Kontakte / Position / Größe hat? Einfach die Gummimatte rausnehmen, dann ist es dünner und das Handy kann etwas weiter unten liegen. Ich habe ein dünne Gummimatte reingelegt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• PS: Ich wundere mich über die viele Leute bei denen die ganzen Assistenzsysteme funktionieren. Fahren die alle Ultra, oder Extreme Modelle?

One - Fahrzeug gut gepflegt und nicht dran rum gebastelt. Dann funktioniert es halt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• und Samstag lasse ich noch die Türgriffe gegen UV folieren

Da bin ich sehr gespannt! Ich hoffe auf ein paar Bilder. 😀

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert bei mir nur gelegentlich, Ampel wird schon lange nicht mehr erkannt und der Notbremsassistent hat bei mir noch nie funktioniert.

Spurhalteassistent wird bei mir grundsätzlich abgeschaltet. Das alles ist so seit ich das Auto vor 14 Monaten mit 2.1 übernommen habe.

Vielleicht ändert sich da etwas mit den Updates, aber sicher bin ich mir da nicht.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert bei mir nur gelegentlich, Ampel wird schon lange nicht mehr erkannt und der Notbremsassistent hat bei mir noch nie funktioniert.

Spurhalteassistent wird bei mir grundsätzlich abgeschaltet. Das alles ist so seit ich das Auto vor 14 Monaten mit 2.1 übernommen habe.

Vielleicht ändert sich da etwas mit den Updates, aber sicher bin ich mir da nicht.

Was nicht funktioniert , brauchst du nicht immer abschalten. ^^

Wenn Freesker endlich mal die Funktion ADAS und Kamera Kallibrierung freigeben würde, könnte das eventuell etwas bewirken. :/ Ist ja bald wieder Weihnachten ;)

Bei Kauf gingen Sie.

Jetzt seit Wochen nix mehr,gaaaaaaanz selten kommt mal für 1-2 Sekunden ein kurzes grünes Akkusymbol im Handy ist aber genauso schnell weg wie es kam.😩

Bei meinem Galaxy S23 Pro funktioniert es besser mit dem Laden, wenn ich es rückwärts ( nicht mit dem Bildschirm nach unten ) in die Ladeschale lege. Selbst mit Hülle.

• Was nicht funktioniert , brauchst du nicht immer abschalten. ^^

Wenn Freesker endlich mal die Funktion ADAS und Kamera Kallibrierung freigeben würde, könnte das eventuell etwas bewirken. :/ Ist ja bald wieder Weihnachten ;)

Dies wäre für mich der Grund mir Freesker in der Vollversion anzuschaffen.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.5

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

Bei Kauf gingen Sie.

Mach mal die Gummimatte raus. Dann funktionierts!

Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Da bin ich sehr gespannt! Ich hoffe auf ein paar Bilder. 😀

Die Türgriffe kann man gut selber folieren.

Hält seid einem halben Jahr, auch die Wäsche mit Hochdruckreiniger und Waschanlage.

Eine passgenaue Schablone aus Pappe fertigen und dann die Folie zuschneiden.

Mit Cuttermesser am Türgriff zuschneiden ist ungünstig, da man schnell den Lack beschödigen kann.

Habe diese Folie benutzt. :thumbup:

Luxshield Lackschutzfolie 12x100cm für Auto, Motorrad, Bike - Schutzfolie transparent glänzend, selbstklebend, Meterware aus DE https://amzn.eu/d/aH49PN1