Hello all,
Nachdem ich im OVLoop Account gesehen habe, dass OS2.5 um 199 Dollar bereits erhältlich ist, wollte ich fragen ob sich schon jemand getraut hat
Hello all,
Nachdem ich im OVLoop Account gesehen habe, dass OS2.5 um 199 Dollar bereits erhältlich ist, wollte ich fragen ob sich schon jemand getraut hat
Hello all,
Update läuft gerade
Bin auf eure Berichte gespannt
Wenn es passt bestelle ich das Update nächste Woche
LG
Ich stellle den Updatebericht hier mal ein. passt besser.
Geht schon los mit OS 2.5 Update:
Der Download zieht die 12 Volt aber schon sehr runter .
Beim 1. Teil des Download ging meine relativ neue 12 Volt Batterie auf 11,94 Volt 40% SOC runter bevor die HV Ladung eingesetzt hat.
( mit alter schwacher 12 V Batterie kann es da schon kritisch werden).
Während des Downloads leuchtet nur die Ambientebeleuchtung, sonst keine andere Lampe.
Ich konnte aber ohne Probleme eben zur Arbeit fahren.
Der Vorteil dieser Updatemetode ist sicher. wenn die 12 Volt in die Knie geht und versagt dann wird der Updatevorgang nicht unterbrochen sonderen nur der Download abgebrochen.🤣
Ich habe den Ocean vorhin mal 30 Minuten an die Wallbox gehängt damit die 12 Volt mal wieder auf 100% kommt.
Anscheinend downloadet er wähend der Ladung dann aber nicht.
Es müssen doch eine ganze Menge an Daten sein. Meine 4G Verbindung hat 20 mbts, gemessen über den Hotspot des Ocean. Er schaufelt seid 9 Stunden Daten mit Ladepausen jede Stunde.
Getraut ja (Bundle 2.5/2.6), klingt vernünftig da auch Verbesserungen der Fahreigenschaften inkludiert.
Ich habe das 2.5er Update schon instaliert, verlief absolut problemlos. LG, B.
Ich habe das 2.5er Update schon instaliert, verlief absolut problemlos. LG, B.
![]()
Wie lange hat der Download gedauert?
Mein Ocean schläft seid heute Morgem 1:40 Uhr nicht mehr ein.
Immer noch keine Anzeige unter Software zum Update.
Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert. Hatte während des Updates die 12 V am Ladegerät. Installation dauert nicht lange. 1 1/2 Std. Wartezeit sind angegeben. Download weiß ich nicht, wie lange der gedauert hat. Fand heute Nacht statt. Da ging bei mir auch der SOC runter
Alles anzeigenWie lange hat der Download gedauert?
Mein Ocean schläft seid heute Morgem 1:40 Uhr nicht mehr ein.
Immer noch keine Anzeige unter Software zum Update.
Hi mbloecker, das kann ich Dir leider nicht sagen. Das Mail kam um 1:42h an, da war ich aber im Traumland. Gegen 10 Uhr morgens habe ich den Ocean zum ersten Mail in Betrieb genommen und dann das eigentliche Update gestartet, das dauerte ca. 30 Minuten. Die Daten wurden also definitiv in der Nacht heruntergeladen, ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum das bei Dir so lange dauert ...