PKC21 - meetups sind terminiert!

• Heute ein erfolgreiches Meetup in Bad Kreuznach gehabt! 14 Fahrzeuge mit PKC21 versorgt und dabei auch die App mit eingerichtet und die Funktionen erläutert. Nebenbei noch 4 Boot Loop Fixes gemacht, 1 Schlüssel & 2 NFC Karten angelernt.

Es tut mir leid, dass es zu etwas Wartezeiten kam. Aber da ganze in 4,5 Stunden war für mich schon sportlich, ich hoffe, dass alle die da waren zufrieden wieder nach Hause fahren konnten!

Krass! Respekt, lieber Lars! Unbezahlbar, wie/was Du für die FO-Fan-Community selbstlos leistest und dadurch viele Menschen wieder besser schlafen lässt! 🎉🎯

Habe Dich bei der sehr erlösenden 1. Schlüssel- und Karten-Liberation in Münster getroffen und war damalig schon beeindruckt, vor allem aber auch sehr dankbar…🤘😎

• Moin,

da ich den Termin am 20.09.2025 kurzfristig absagen musste, biete ich als Ersatz dieses Wochenende am Sonntag, 19.10.2025 zwischen 11:00 und 16:00 Uhr bei mir Zuhause oder am Dienstag, 21.10.2025 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr im Büro an.

Damit ich planen kann, sendet mir Bitte eine eMail, ob und wann ihr kommen wollt.

Bitte bereitet folgendes vor, damit das meetup flüssig & erfolgreich abläuft:

• Mitgliedschaft unter https://app.joinit.com/o/fisker-owners-association/members prüfen
      (oben rechts muss <Active> stehen)
    • Account unter https://register.undercurrent.cloud/ für die Nutzung der App anlegen (sofern noch nicht geschehen)
      (mit den Zugangsdaten von der Mitgliedschaft)
    • Die App <OceanLink Pro> aus den Stores installieren (iOS nur mit Testflight) und anmelden
    • Bei dem Termin die zuvor genutzten Zugangsdaten (inkl. Passwort!) dabei haben
    • Schlüssel mit funktionsfähiger (!) Batterie dabei haben
    • Falls vorhanden 2. Schlüssel mitbringen
    • ALLE Funktionen des Schlüssel (Tasten, BLE im Fahrzeug (starten ohne NFC), NFC an Tür) testen
    • Sollte es Probleme geben diese mir bitte VORHER mitteilen
    • Das Formular für den Haftungsauschluß ausgefüllt mitbringen

Für Rückfragen stehen ich gerne telefonisch (+49 172 4063406) und per eMail zur Verfügung.

Beste Grüße

Lars

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands