Oceanlink Pulse von EVPlay

• Die Info zum Touch ist gesichert? Sieht man weder auf Facebook noch im FOA-Forum. Oder habe ich was ĂĽbersehen?

Sonst wĂĽrde ich es nicht schreiben - ich habe da interne Quellen, die Info ist von Majd freigegeben.

Bitte den Leuten Zeit geben, es muss(te) einiges programmiert und auf den Ocean angepasst werden. Alle grundlegenden Features laufen.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus fĂĽr die groĂźen Reisen.

Viele GrĂĽĂźe aus DĂĽsseldorf

• EV PULSE ab sofort vorbestellbar fĂĽr alle Ocean Besitzer ( auch nicht FOA Mitglieder) fĂĽr 344,95 Euro.

Versand aus USA aber erst ca. November , Lieferung dann ca. Dezember ? :/

OceanLink Pulse - Europe
    OceanLink Pulse is a powerful plug-and-play upgrade for your Fisker Ocean, designed to bring smart connectivity and entertainment right into your dashboard. It…
    shop.oceanlinkpulse.com

• Meine Vorbestellung ist raus. Es geht voran :thumbup:

Jeweils 200 Vorbestellungen für Europa und NA sind möglich.

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox

• Meine Vorbestellung ist raus. Es geht voran :thumbup:

Jeweils 200 Vorbestellungen für Europa und NA sind möglich.

FĂĽr mich noch zu wenig Infos wie es angeschlossen wird.

Und ob es die gleichen Möglichkeiten wie EV Play für Rivian bietet. :/

• Egal, ich hab da jetzt Lust drauf ^^ Bin nicht so anspruchsvoll und komme im Moment auch ohne das ganze Zeug sehr gut zurecht.

Wird schon passen...

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox

• Offensichtlich ist kurz vor dem Launch der Pre Order (eigentlich schon fĂĽr letzten Freitag vorgesehen), die Vertriebsstruktur der OL Pulse verändert worden. Das Basismodul wird nun von Majd selbst in seinem Shop vertrieben, er hat es in Partnerschaft mit EV Play (und in Begleitung der FOA) entwickelt und hat so natĂĽrlich Interesse an einer möglichst groĂźen Verbreitung.

Nach Ausverkauf der ersten 200 Ex. in Europa ist nun auch bei uns die Pre Order der zweiten Charge möglich, wie in NA zu einem etwas höheren Preis und mit einer späteren Auslieferung

Die FOA-Spezifika (FOA-Cloudanbindung etc.) werden - wie es aktuell aussieht - mit einem kleinen Erweiterungsmodul später kommen.

Die OceanLink Pulse soll auch selbst installiert werden können und zwar unter dem Mitteltunnel, der dafür mit 6 Schrauben gelöst werden muss, um an die Anschlüsse des ICC zu kommen.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus fĂĽr die groĂźen Reisen.

Viele GrĂĽĂźe aus DĂĽsseldorf

Einmal editiert, zuletzt von HMW-D ()

• Warum die zweite Charge teurer ist als die Erste, erschlieĂźt sich mir nicht so ganz, aber OK. Habe dennoch ein Exemplar vorbestellt.

Auf die erste Charge hat der Hersteller selber einen Rabatt von 50 Dollar gewährt.

Da hat die FOA keinen EinfluĂź drauf..

• Wo findet sich denn dieser Shop von Majd?

OceanLink Pulse - Europe
    OceanLink Pulse is a powerful plug-and-play upgrade for your Fisker Ocean, designed to bring smart connectivity and entertainment right into your dashboard. It…
    shop.oceanlinkpulse.com