.
Oceanlink Pulse Androidbox von Majd
-
-
Neues Video vom Pulse.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Aber keine Video Apps wĂ€hrend der Fahrt möglich.
Dann braucht man auch keinen HDMI Ausgang an dem Pulse , fĂŒr z.b hintere Monitore. 
Bei den AI Boxen ĂŒber Carlinkit Adapter funktionieren Video Apps auch wĂ€hrend der Fahrt.

-
Hatte eigendlich Interesse an der Pulse Box , aber was ich da mitlerweile lese bezĂŒglich Einbau und Ăffnen der Box ( Garantie dann erloschen ? ) und Nacharbeiten durchfĂŒhren ist ja nicht mehr normal.

Wenn ich bei einem Hersteller ( EVPLAY) ein elektronisches NeugerĂ€t fĂŒr 500 Dollar kaufe , dann sollte das GerĂ€t einwandfrei funktionieren und eine QualitĂ€tsprĂŒfung durchlaufen haben.
Ist ja nicht so das Majd die Teile im Keller selber zusammenlötet.
EVPLAY hat ja schon viele GerĂ€te fĂŒr Rivian produziert.
Und dann sollte nicht ein Bausatz ( Bastellösung) versendet werden.đ«Ł
Es gibt mal wieder eine neue Carlinkit T-Box Ultra 3 , jetzt mit 5G Netz und auch fĂŒr Fahrzeuge die nur kabellosen Carplayzugang haben ( z.b BMW). Und MausunterstĂŒzung.
Habe die mal bei Aliexpress mit Gutschein fĂŒr 158 Euro geordert , Testbericht folgt in ca. 2 Wochen.đ
2026 CarlinKit Ultra3 Box Android 15 SM6350 Android Auto Wireless Carplay Adapter fĂŒr BMW, Jeep, Mercedes, Volvo, Toyota, Ford usw. - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Moin MBlöcker,
da wir ja nun hier im Norden doch einige "Oceanos" haben wĂ€re es doch super , wenn wir hinsichtlich der unterschiedlichen Systeme und NachrĂŒstungen mal eine gröĂere Gruppe zusammenbringen könnten um vor Ort das eine oder andere Problemchen zu besprechen oder gar zu lösen.
WĂ€re das nicht mal was ? Ich denke, es wĂŒrden auch einige nach BHV stromern.
-
Moin MBlöcker,
da wir ja nun hier im Norden doch einige "Oceanos" haben wĂ€re es doch super , wenn wir hinsichtlich der unterschiedlichen Systeme und NachrĂŒstungen mal eine gröĂere Gruppe zusammenbringen könnten um vor Ort das eine oder andere Problemchen zu besprechen oder gar zu lösen.
WĂ€re das nicht mal was ? Ich denke, es wĂŒrden auch einige nach BHV stromern.
Das wĂŒrde sicher Sinn machen wenn OS 2.7 ausgerollt ist , und jemand das Pulse installiert hat.

-
Alles anzeigen
Hatte eigendlich Interesse an der Pulse Box , aber was ich da mitlerweile lese bezĂŒglich Einbau und Ăffnen der Box ( Garantie dann erloschen ? ) und Nacharbeiten durchfĂŒhren ist ja nicht mehr normal.

Wenn ich bei einem Hersteller ( EVPLAY) ein elektronisches NeugerĂ€t fĂŒr 500 Dollar kaufe , dann sollte das GerĂ€t einwandfrei funktionieren und eine QualitĂ€tsprĂŒfung durchlaufen haben.
Ist ja nicht so das Majd die Teile im Keller selber zusammenlötet.
EVPLAY hat ja schon viele GerĂ€te fĂŒr Rivian produziert.
Und dann sollte nicht ein Bausatz ( Bastellösung) versendet werden.đ«Ł
Es gibt mal wieder eine neue Carlinkit T-Box Ultra 3 , jetzt mit 5G Netz und auch fĂŒr Fahrzeuge die nur kabellosen Carplayzugang haben ( z.b BMW). Und MausunterstĂŒzung.
Habe die mal bei Aliexpress mit Gutschein fĂŒr 158 Euro geordert , Testbericht folgt in ca. 2 Wochen.đ
Spannend wÀre, ob man mit dem internen Chrome die UNFISKERED_GO_FREE_OFFLINE.html zusammen mit einem Vlinker Pro BLE zum Laufen bekommt.
Dann braucht man bis auf den OBD-Dongle kein zusĂ€tzliches GerĂ€t fĂŒr ein DTC read and clear...
-
Spannend wÀre, ob man mit dem internen Chrome die UNFISKERED_GO_FREE_OFFLINE.html zusammen mit einem Vlinker Pro BLE zum Laufen bekommt.
Dann braucht man bis auf den OBD-Dongle kein zusĂ€tzliches GerĂ€t fĂŒr ein DTC read and clear...
Das sollte mit einer Carlinkit T-Box auf dem ICC auch funktionieren mit dem OBD2 Dongle vLinker FD+ wie auch mit Freesker Pro. ( habe ich aber noch nicht mit Freesker ausprobiert ).
Daher denke ich das , das auch mit dem Pulse gehen wird , ist ja auch nur eine T-Box mit eigenstÀndigem Androidsystem.
-
Das wĂŒrde sicher Sinn machen wenn OS 2.7 ausgerollt ist , und jemand das Pulse installiert hat.

ausgerollt?
-
ausgerollt?
Ja, wegen der vielen langen KabelâŠđ€đđ€Ł
-