Oceanlink Pulse Androidbox von Majd

• .

• Neues Video vom Pulse.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Aber keine Video Apps wĂ€hrend der Fahrt möglich. ?( Dann braucht man auch keinen HDMI Ausgang an dem Pulse , fĂŒr z.b hintere Monitore. :/

Bei den AI Boxen ĂŒber Carlinkit Adapter funktionieren Video Apps auch wĂ€hrend der Fahrt. 8o :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code fĂŒr OvLoop Abo: MBLOECKER

• Hatte eigendlich Interesse an der Pulse Box , aber was ich da mitlerweile lese bezĂŒglich Einbau und Öffnen der Box ( Garantie dann erloschen ? ) und Nacharbeiten durchfĂŒhren ist ja nicht mehr normal. ?(

Wenn ich bei einem Hersteller ( EVPLAY) ein elektronisches NeugerĂ€t fĂŒr 500 Dollar kaufe , dann sollte das GerĂ€t einwandfrei funktionieren und eine QualitĂ€tsprĂŒfung durchlaufen haben.

Ist ja nicht so das Majd die Teile im Keller selber zusammenlötet.

EVPLAY hat ja schon viele GerĂ€te fĂŒr Rivian produziert.

Und dann sollte nicht ein Bausatz ( Bastellösung) versendet werden.đŸ«Ł

Es gibt mal wieder eine neue Carlinkit T-Box Ultra 3 , jetzt mit 5G Netz und auch fĂŒr Fahrzeuge die nur kabellosen Carplayzugang haben ( z.b BMW). Und MausunterstĂŒzung.

Habe die mal bei Aliexpress mit Gutschein fĂŒr 158 Euro geordert , Testbericht folgt in ca. 2 Wochen.👍

• Moin MBlöcker,

da wir ja nun hier im Norden doch einige "Oceanos" haben wĂ€re es doch super , wenn wir hinsichtlich der unterschiedlichen Systeme und NachrĂŒstungen mal eine grĂ¶ĂŸere Gruppe zusammenbringen könnten um vor Ort das eine oder andere Problemchen zu besprechen oder gar zu lösen.

WĂ€re das nicht mal was ? Ich denke, es wĂŒrden auch einige nach BHV stromern.

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Moin MBlöcker,

da wir ja nun hier im Norden doch einige "Oceanos" haben wĂ€re es doch super , wenn wir hinsichtlich der unterschiedlichen Systeme und NachrĂŒstungen mal eine grĂ¶ĂŸere Gruppe zusammenbringen könnten um vor Ort das eine oder andere Problemchen zu besprechen oder gar zu lösen.

WĂ€re das nicht mal was ? Ich denke, es wĂŒrden auch einige nach BHV stromern.

Das wĂŒrde sicher Sinn machen wenn OS 2.7 ausgerollt ist , und jemand das Pulse installiert hat. :thumbup: ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Spannend wĂ€re, ob man mit dem internen Chrome die UNFISKERED_GO_FREE_OFFLINE.html zusammen mit einem Vlinker Pro BLE zum Laufen bekommt.

Dann braucht man bis auf den OBD-Dongle kein zusĂ€tzliches GerĂ€t fĂŒr ein DTC read and clear...

• Spannend wĂ€re, ob man mit dem internen Chrome die UNFISKERED_GO_FREE_OFFLINE.html zusammen mit einem Vlinker Pro BLE zum Laufen bekommt.

Dann braucht man bis auf den OBD-Dongle kein zusĂ€tzliches GerĂ€t fĂŒr ein DTC read and clear...

Das sollte mit einer Carlinkit T-Box auf dem ICC auch funktionieren mit dem OBD2 Dongle vLinker FD+ wie auch mit Freesker Pro. ( habe ich aber noch nicht mit Freesker ausprobiert ).

Daher denke ich das , das auch mit dem Pulse gehen wird , ist ja auch nur eine T-Box mit eigenstÀndigem Androidsystem.

Meine Ocean Sammlung:

• ausgerollt?

Software Update Rollout. :thumbup:

FĂŒr die ganz schlauen unter uns. :P