Ist doch fast Plug and Play.
Mal schauen wie viele sich dabei ihren Ocean stillegen.
Ich werde es garantiert nicht machen. 🤪Dann wohl doch lieber den Kabeldschungel von OV Loop 🫣
Ist doch fast Plug and Play.
Mal schauen wie viele sich dabei ihren Ocean stillegen.
Ich werde es garantiert nicht machen. 🤪Dann wohl doch lieber den Kabeldschungel von OV Loop 🫣
Nix Kabeldschungel , einfach Plug & Play.
USB Steckverbindungen zusammem stecken sollte wohl jede und jeder hinbekommen. Das macht man doch heuzutage tagtäglich. ![]()
Auch der Austausch der USB Einheit für geschalteten Strom in der Mittelkonsole ist kein Hexenwerk. Und so die beste Lösung um das Y-Kabel einzusparen und den Carlinkkit Adapter zu verstecken.
Der Ranger hat ja jeden Arbeitsschritt in seinem Video dargestellt.
Nix Kabeldschungel , einfach Plug & Play.
USB Steckverbindungen zusammem stecken sollte wohl jede und jeder hinbekommen. Das macht man doch heuzutage tagtäglich.
Auch der Austausch der USB Einheit für geschalteten Strom in der Mittelkonsole ist kein Hexenwerk. Und so die beste Lösung um das Y-Kabel einzusparen und den Carlinkkt Adapter zu verstecken. Der Ranger hat ja jeden Arbeitsschritt in seinem Video dargestellt.
jupp gibt auch ein Part 2:
jupp gibt auch ein Part 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn OvLoop das mal aufgreifen würde, dann könnte man über den Datenzugang zum ICC per SD Karte oder USB Stick doch ganz einfach und gefahrlos auch sehr große Updates manuell einspielen. ![]()
Wenn OvLoop das mal aufgreifen würde, dann könnte man über den Datenzugang zum ICC per SD Karte oder USB Stick doch ganz einfach und gefahrlos auch sehr große Updates manuell einspielen.
Das war doch auch schon vorher möglich, da das Kabel schon immer vorhanden war. Man muss es nur wollen. Und dann würden auch Leute, die nicht zahlen, Zugang zu Updates bekommen wenn die Software per USB verteilt werden würde.
Allerdings geht meines Wissens nach darüber nur der Zugang zum ICC und nicht zu den anderen Steuergeräten im Fahrzeug.