Hilfe vom mobilen FiskerAT Techniker erhalten

• Ist Aussage aus Bochum das die mit FAST nur OV Loop Membern helfen dürfen! Somit sollte das klar sein, oder?

Ist ja auch kein Problem für FAST , die registrierte VIN bei OvLoop abzurufen , genauso wie bei der FOA mit der OLP APP und PKC21.

Keine Zahlung , keine Leistung. :thumbup: ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ist Aussage aus Bochum das die mit FAST nur OV Loop Membern helfen dürfen! Somit sollte das klar sein, oder?

Dann wäre es halt nur nicht das Fisker AT Servicenetzwerk, sondern der OV Service.

Seltsam wäre die Kombi von Fisker Service, aber Mitgliedschaft bei einer dritten Partei als Voraussetzung.

Letztlich ist es mir wurscht - es wäre nur schön, wenn mein Auto irgendwann mal wieder führe.

• Dann wäre es halt nur nicht das Fisker AT Servicenetzwerk, sondern der OV Service.

Seltsam wäre die Kombi von Fisker Service, aber Mitgliedschaft bei einer dritten Partei als Voraussetzung.

Letztlich ist es mir wurscht - es wäre nur schön, wenn mein Auto irgendwann mal wieder führe.

OvLoop kooperiert mit Fisker AT und nutzt derer Servicepartner . Und Ovlopp hat die Rechte an FAST.

Fisker AT wird ihre Neufahrzeuge wohl mit 2 Jahren Garantie und 2 Jahren kostenlosem OvLoop Abo ausliefern.

Sonst macht das ja keinen Sinn.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• OvLoop kooperiert mit Fisker AT und nutzt derer Servicepartner . Und Ovlopp hat die Rechte an FAST.

Fisker AT wird ihre Neufahrzeuge wohl mit 2 Jahren Garantie und 2 Jahren kostenlosem OvLoop Abo ausliefern.

Sonst macht das ja keinen Sinn.

Andersherum wird ein Schuh draus - Fisker AT kooperiert mit OV-Loop um an die Lizenzen zu kommen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Andersherum wird ein Schuh draus - Fisker AT kooperiert mit OV-Loop um an die Lizenzen zu kommen.

So oder so, wo ist der Unterschied? ;)

OvLoop braucht Servicepartner und Fisker AT die Software. :thumbup: