Einstellung Rückspiegel Kamera

• Moin,

Neulich zeigte mir ein Besucher ein Phänomen mit dem Innenspiegel, weiches ich dann selber auch bei mir feststellen (leider nicht immer, doch sehr häufig) konnte:

Nach dem Starten ist der Spiegel zu hoch eingestellt. Geht man in die Einstellungen, sieht es aus als ob der Spiegel auf unten eingestellt ist. Drückt man aber auf die Taste zur Höhenverstellung, springt das Bild plötzlich nach unten. Ich habe versucht, dieses im Video darzustellen.

Kennt jemand auch diese Phänomen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Es gibt im Rückspiegel ein Menü 🤯

Krasse Sache, auch nach 10 Monaten Fisker lernt man immer mal wieder was dazu...

Der Ocean kann sogar halbautomatisch die Aussenspiegel absenken beim Rückwärtsfahren. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Automatisch? ich muss dafür immer auf den jeweiligen Spiegelknopf drücken.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Automatisch? ich muss dafür immer auf den jeweiligen Spiegelknopf drücken.

Ja ok , halbautomatisch , immer braucht man das ja auch nicht. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Es gibt im Rückspiegel ein Menü 🤯

Krasse Sache, auch nach 10 Monaten Fisker lernt man immer mal wieder was dazu...

Und springt er bei dir auch so?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• aber wenn ich zb kurz korrigiere, nach vorne laesst sich der Spiegel nicht nochmal absenken sondern erst den linken knopf druecken dann wieder rechts um wieder abzusenken....eher viertel automatik :S

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt