habe ich, habe nur noch nicht gefunden. Oder noch schöner ist das die Spiegel sich von alleine öffnen? Immer bisschen bisschen obwohl das Fahrzeug abgeschlossen ist
Plötzlich Antriebsausfall
-
-
hatte mBloecker nicht vor einiger Zeit einen Link angeboten?
Der Link befindet sich in jedem Beitrag von ihm in seiner Signatur...
-
Gestern hatte ich auch auf der Autobahn bei 110 km/h mit Tempomat einen Antriebsausfall. Es erschien kurz eine gelbe Meldung im Display, aber bevor ich sie lesen konnte, war sie wieder weg. Die Störlampe der Antriebsbatterie war ebenfalls aktiv.
Ich bin rechts ran gefahren und habe angehalten – das Fahrzeug ging sofort auf P. Direkt danach habe ich wieder auf D geschaltet und konnte weiterfahren, als wäre nichts gewesen.
Alle Sicherheitseinstellungen waren wieder aktiv, obwohl ich sie vor der Abfahrt deaktiviert hatte.
Wasserpumpen und die Stecker im Radkasten (vorne) wurden bereits optimiert. Das Freesker-Diagnosetool hat außerdem nichts Verdächtiges ausgespuckt.
-
hättest du dtc protocol zum Vergleich. Wir prüfen gerade den Heckmotor, nach Ausbau hatte dieser wohl Flüssigkeit im Antrieb. Wobei ich von einem auch nach Austausch kein Erfolg hatte! Deine Symptome werden vielleicht wie bei mir schlimmer bis zum Totalausfall.
-
Hier ein Report nach dem Vorfall.
Bei ca. 80km/h ist der Heckmotor hörbar (heulen)
-
Hier der Report nach dem Löschen
-
könntest du nach deinem Wasserbehälter Stand Beifahrerseite vorne gucken. Ist dieser weniger geworden?
-
Wasserpumpe?
-
könntest du nach deinem Wasserbehälter Stand Beifahrerseite vorne gucken. Ist dieser weniger geworden?
Wenn das so einfach ist

Ich schaue morgen nach
-
Wasserpumpe?
Bitte vorher lesen