Alternative zu Bridgestone

• Moin,

Ich habe es heute geschafft, in einer Fahrbahn -Verschwenkung beide Reifen links am Kantstein aufzuschlitzen (ich weiß, ich bin bescheuert). Der Abschleppdienst sagte, ich bin da nicht alleine. An der Ecke reißen sich jeden Tag ein bis zwei Tage Fahrzeuge für Reifen auf. Danke Straßenbau Hamburg für eine (un)gesicherte Baustelle!

Somit brauche ich neuen Satz Reifen. Aber was nimmt man? Ich würde gerne einen Reifen haben, der über die Felge raus steht. Dieser Tage einen Bericht gesehen, da hatte einer einen anderen, breiteren, Treffen drauf. Finde den Bericht leider nicht mehr wieder.

Ach ja, in dem Zuge ist mir auch noch eine Naben -Abdeckung weggeflogen. Hast jemand zufällig eine über?

Beste Grüße

Lars

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das mit dem breiteren Reifen war im FOA Forum:

Reifengrößen-Upgrade Toyo 305/40R22: Das passt!

Danke, das war genau der Betrag den ich meinte. Leider finde ich den Regen nicht in Deutschland.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• TÜV Eintragung und wahrscheinlich höherer Verbrauch würden mich persönlich abschrecken. Optisch ist das schon interessant

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox