Ocean Loop von OV Loop

• Seid einigen Wochen gehen meine Geisterlichter ( Leseleuchten hinten ) nicht mehr selbständig an. Über die Dachkonsole lassen Sie sich normal durch Doppeltipp an und abschalten.

Kommt das nun durch OS 2.5 oder die Rumspielerei mit Freesker Pro ?

Hat das noch jemand bemerkt?

• Seid einigen Wochen gehen meine Geisterlichter ( Leseleuchten hinten ) nicht mehr selbständig an. Über die Dachkonsole lassen Sie sich normal durch Doppeltipp an und abschalten.

Ich habe so wie bei You Tube beschrieben, die Metall Klammern entfernt und drehe die Leselampen nur von vorne auf.

Sie gehen seit dem Umbau nicht mehr an.

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

Hi mbloecker, also bei gehen die Geisterlichter - trotz des Updates auf 2.5 - ständig an und aus. Freesker Pro habe ich leider nicht ...

LG, Berny :)

Fisker Ocean Extreme & Rover 75 2.5 mit jeweils falsch verbauten Lenkrädern. :saint:

• Ich habe mit Freesker eigendlich nur FCM kallibriert und einige SecOC an diversen Steuergeräten auf Anweisung vom Freesker Support neu geschrieben.

Ob es daher kommt ?

• Ich habe mit Freesker eigendlich nur FCM kallibriert und einige SecOC an diversen Steuergeräten auf Anweisung vom Freesker Support neu geschrieben.

Ob es daher kommt ?

Ich glaube nicht. Aktuell habe ich die Klammer ausgebaut, und die Lichter gehen nie an. Mit der Klammer schon. Also würde ich sagen, dass es bei Dir an upDates liegt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich glaube nicht. Aktuell habe ich die Klammer ausgebaut, und die Lichter gehen nie an. Mit der Klammer schon. Also würde ich sagen, dass es bei Dir an upDates liegt.

An ein mechanisches Problem habe ich nie geglaubt, da die Lichter auch im Stand beim Laden an der Wallbox an und aus gingen.

• Ich kann (mit 2.5 im Fahrzeug) sowohl über die Dachhimmeltasten vorne am Schiebedach, als auch den Tastern a den Lampen selbst schalten.

Freilich habe ich auch immer wieder ein Selbst-Anschalten warum auch immer.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.