Ocean Loop von OV Loop

• Schaut mal zwischen Frontscheibe und Glasdach bei hoher Luftfeuchtigkeit entsteht dort eine seltsame Signatur. Da das keine Heizdrähte sind, könnten das die Antennen sein. :/

Ich habe gehört, das es der Kleber darunter sein soll, der dieses Muster erzeugt. Hat Reiner es gesehen, aus das Dach draussen war?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich habe gehört, das es der Kleber darunter sein soll, der dieses Muster erzeugt. Hat Reiner es gesehen, aus das Dach draussen war?

... nein, da hab ich nix gesehen aber ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet!

Hab auch grad versucht, auf den Fotos die ich gemacht hatte, etwas zu erkennen, aber dafür reicht die Qualität nicht aus bzw. stimmt die Aufnahmerichtung nicht wirklich .... ?( :| Unbenannt.jpg

• Ist da nicht die „Antenne“ mittig unterm Spoiler zu sehen? Oder was ist der schwarze Kasten dort? 👀

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ist da nicht die „Antenne“ mittig unterm Spoiler zu sehen? Oder was ist der schwarze Kasten dort? 👀

Im Heckspoiler sind auch einige Antennen

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• FAST Zugang scheint es dann ja doch noch zu geben, nur warum nicht in Europa ? :/

• Hallo zusammen,

man kann mit der OV Loop die Klima einschalten. Wie schaffe ich es, das der FO den Strom dafür aus der Wallbox zieht?
    Das M3 von Tesla wärmt wohl sogar den Akku vor und kann die Wärme über die Wärmepumpe in den Innenraum abgeben.

Würde gerne mit 100% Akku und warmen Auto starten.

• Ich habs noch nie probiert. Aber: in der App auf Climate gehen, die Minutenzahl wählen und schon sollte die Klimatisierung starten.

Und wenn dann noch die Wallbox oder ein Ladeziegel verbunden ist, sollte das Laden auch wieder losgehen, wenn die Ladegrenze auf 100% ist und der Ladestand signifikant darunter liegt.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Hallo zusammen,

man kann mit der OV Loop die Klima einschalten. Wie schaffe ich es, das der FO den Strom dafür aus der Wallbox zieht?
    Das M3 von Tesla wärmt wohl sogar den Akku vor und kann die Wärme über die Wärmepumpe in den Innenraum abgeben.

Würde gerne mit 100% Akku und warmen Auto starten.

Da die Funktion Climate in der App nur den Ocean aktiv schaltet ( nutzt die letzte Klimaeinstellung vor Abstellung ) , ist es egal ob der Ocean über die Wallbox geladen wird oder nicht.

Die Klimafunktion unterbricht nicht den Ladevorgang.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn