Es wurde das Update 2.2.3 erhalten. Bisher ist alles in Ordnung, nur die Fußgängergeräusche und das Eröffnungs- und Schließgeräusch sind stumm...
Schreibe mal den OVlloop Support dazu an.
Eventuell ist ein Werksreset nötig.
Es wurde das Update 2.2.3 erhalten. Bisher ist alles in Ordnung, nur die Fußgängergeräusche und das Eröffnungs- und Schließgeräusch sind stumm...
Schreibe mal den OVlloop Support dazu an.
Eventuell ist ein Werksreset nötig.
Ich habe es Ovloop gemeldet.
Übrigens hat der hotspot des Fisker bei mir seit 2.2.3 auch Internet - Stichwort Speedcheck
Für die Statistiker unter euch hier mal eine Aufstellung der Änderungen zwischen 2.1 mit BootLoop Fix zu 2.2.3
Ausgelesen mit der OLP App
Sehr gute Übersicht, danke👍
Ich finde aber, das sehr wenig Steuergeräte mit einer Änderung angezeigt werden. Ich kann nichts darin finden, was für die Reku an der Hinterachse verantwortlich ist.
Was sagt Freesker, wir viele Steuergeräte auf 2.2 sind?
Ich habe keine Vollversion von freesker
Sehr gute Übersicht, danke👍
Ich finde aber, das sehr wenig Steuergeräte mit einer Änderung angezeigt werden. Ich kann nichts darin finden, was für die Reku an der Hinterachse verantwortlich ist.
Was sagt Freesker, wir viele Steuergeräte auf 2.2 sind?
Powertrain ist komplett auf 2.2
Die Reku an der Hinterachse merkt man aber schon , natürlich erst ab Fun Modus. Im Earth ist der Heckmotor entkoppelt.
Hattet ihr auch nach dem Update beide Öffnungstöne gleichzeitig ?
Das heißt das alte piepen und den neuen Ton?
Aktuell werden bei mir beide Töne gleichzeitig abgespielt .
Einen Reset in in irgendeiner Art habe ich noch nicht gemacht.
Hattet ihr auch nach dem Update beide Öffnungstöne gleichzeitig ?
Das heißt das alte piepen und den neuen Ton?
Aktuell werden bei mir beide Töne gleichzeitig abgespielt .
Einen Reset in in irgendeiner Art habe ich noch nicht gemacht.
Ne bei OS 2.1 waren die Töne ja schon neu.
Eventuell mal einen Werlsreset über die Klimatasten machen.
Bevor fisker sich im Mai 24 verabschiedet hat kamen 3 fiskerboys(Verkaufsleiter, techn.leiter und Alex the Ranger)aus Wien zu mir um ein fehlgeschlagenes update(falsches BMS)per Laptop zu fixen. Sie haben gefragt welcher öffnungssound mir besser gefallen würde. Hatte probehalber auch beide gleichzeitig und den leisen genommen....dann bekam ich noch die Rundumbeleuchtung obendrauf.....im November kam 2.2 von der foa und der zwitscher Sound war wieder da und Rundumbeleuchtung war weg....jänner dann Schlüssel anlernen durch ehemaligen fisker tech.aus Rumänien und auf Nachfrage wieder den leisen öffnungssound bekommen.....die fisker Geheimnisse wohnen alle in einem alten dell Laptop........