Bei mir kommt folgende Meldung
Dann warten wir mal auf eine Einladungs Mail.
Dürfte bei allen kommen, da App noch nicht funzt. Loop arbeitet noch daran und man soll sich ausloggen und wieder einloggen.
Bei mir kommt folgende Meldung
Dann warten wir mal auf eine Einladungs Mail.
Dürfte bei allen kommen, da App noch nicht funzt. Loop arbeitet noch daran und man soll sich ausloggen und wieder einloggen.
We released a soft launch of the app on July 31st and are still in the testing phase. The app is expected to be available for public use next week. Please keep an eye out for the O Loop app email. Thank you for being a valued customer.
3 Minuten später
Can you log out and log in again and advise?
man soll sich ausloggen und wieder einloggen
Habe ich schon 3X gemacht 🤷🏻♂️
.
habe gerade Antwort von OV-Loop bekommen
Die machen es aber schnell 👌✌️🤟👍 ☺️
|
|
Ich hab mich auch mal in der FB-Gruppe angemeldet. Bisherige Erkenntnisse für mich:
- Der Einladungslink ist nur an 40 Personen verschickt worden und diente der Beta-Testung. Wir werden also keinen Einladungslink erhalten.
- In der nächsten Woche soll die öffentliche Freigabe erfolgen. Es ist nicht empfehlenswert, jetzt schon die Anmeldung zu probieren.
- Die Funktionen der App werden auch über 4G klappen und nicht nur BLE, es sind Vergleichsvideos eingestellt worden. Auch außerhalb der BLE-Reichweite werden daher Daten ausgelesen werden können.
immer wieder erstaunlich woher diese Kenntnis kommt! Warum nicht ausprobieren, man läuft halt in einem Fehler! Und ob es Mails gibt, so bisher der Tenor, oder nicht …….
immer wieder erstaunlich woher diese Kenntnis kommt! Warum nicht ausprobieren, man läuft halt in einem Fehler! Und ob es Mails gibt, so bisher der Tenor, oder nicht …….
Laut Support bekommen alle nächste Woche eine Mail, sobald die App für alle funktioniert. Von vorher nicht regestrieren haben sie nichts geschrieben.
Haben am Mittwoch Nacht das Update 2.2.3 bekommen. Lief alles ohne Probleme. Heute Abend nun also ca. 100km später wollten wir nachdem das Fahrzeug 24 Std. Stand eine Tour machen. Fahrzeug ging nicht auf weder per Schlüssel (2erlei ausprobiert) und auch nicht per 2 NFC Karten. Beide Schlüssel hatten eine schwache Batterie, daher an einem die Batterie gewechselt. Hat nicht geholfen. Dann hier im Forum gesucht und gelesen, das ein 30 Sek-Drücken des Heckklappen-Knopfes helfen könnte. Also wieder raus zum Fahrzeug und nochmal probiert mit Schlüssel ging auf noch bevor ich zum 30 Sek. drücken kam, also scheinbar wieder OK nach ca. 20 Minuten. Aber seit dem geht nur der Schlüssel, die NFC-Karten und der Schlüssel selbst am Griff gehen nicht. Hat jemand ähnliche Probleme nach dem Update gehabt und festgestellt. Das Update ist das einzige was sich in jüngster Zeit geändert hat. Und bevor die Frage kommt: Batterie wurde vor 11 Monaten durch EK-Hattingen gewechselt nach einem Brick, der uns mal eben schlappe 3.000€ kostete. Ich shcließe daher die Batterie erstmal aus.
Das PKC hat sich aufgehängt, ich kenne das auch.
Ich habe mit dem Schlüssel im Auto, alles eingeschaltet und immer mal auf/zu am Schlüssel
gedrückt.
OLP zeigte Anzahl der Schlüssel : -1
Anzahl der NFC Karten:-1
nach 2 Minuten auf/zu normalisierte sich das Ganze.
Daraufhin habe ich mich erinnert das es die Empfehlung gibt die T-Box abzuschalten, denn das teil soll auf dem CAN Bus
Datenpakete versenden die zu Fehlfunktionen führen. Nun Schalter für RF22 auf aus und Auto einschlafen lassen.
Seit dem gehen auch die NFC Karten wieder.
Es kann sein das auch ein Stromlos machen des Autos hilft diese Fehlfunktion zu beseitigen.