Ocean Loop von OV Loop

• OH Ha , das ist ja Interessant.

Es stimmt VCU 24 (version11.3) hat eine Downgrade Sicherung. Wenn sogar ich das weiß, wieso die Jungs in USA nicht.

Dann hattest du also schon die Vorbereitung zum Schnee und Eis Programm und 4 Rad Rekuperation.

Wer tauscht dir denn die VCU ? Und noch wichtiger woher bekommt man die ?

Hinweis: ich bin nicht sarkastisch oder habe die Einstellung: „Das hätte er wissen müssen“

Ganz im Gegenteil, ich finde sowas richtig Mist und OVLoop und seine Angestellten, bekleckert sich nicht mit Ruhm.

Und es ist beachtlich, das vor dem OTA Update keine Inventur des Fahrzeugs gemacht wird, so hätte man das sehen können.

Ich wünsche dir viel Glück und das du das VCU24 wieder bekommst, denn es macht das Fahren smoother.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Mit der mail-Adresse, mit der ich mich bei OV-Loop angemeldet habe, kann ich mich im Account für die App nicht anmelden "user does not exist". Auf der Webseite kann ich mich mit dieser mail-Adresse anmelden.

Was geht bei Euch?

• Mit der mail-Adresse, mit der ich mich bei OV-Loop angemeldet habe, kann ich mich im Account für die App nicht anmelden "user does not exist". Auf der Webseite kann ich mich mit dieser mail-Adresse anmelden.

Was geht bei Euch?

In der App einen neuen Account erstellen. Kannst auch die gleichen Daten von OVloop nehmen.

Dann im Ocean über QR Code neues Profil mit der APP verbinden.

Bin leider noch auf Arbeit. ?(

• Danke für die Anteilnahme;-)

FiskerAT hat genug VCU‘s als Ersatzteile

Die VCU24 wurde von Magna freigegeben. Die wird vermutlich mit der OS 2.6 eingespielt

• Danke für die Anteilnahme;-)

FiskerAT hat genug VCU‘s als Ersatzteile

Die VCU24 wurde von Magna freigegeben. Die wird vermutlich mit der OS 2.6 eingespielt

OK, ich sehe du hast Support, wenn du weitere Kontakte benötigst sende mir eine PN.

LG Ralf

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• […]

Bei mir kommt folgende Meldung :huh:

Dann warten wir mal auf eine Einladungs Mail. ^^