Ocean Loop von OV Loop

• Wenn der angebliche Fehler schon mit PKC 17 vorhanden war, frage ich mich allerdings warum der dann nicht von Cheevalier mit PKC 20 behoben wurde.

Solange niemand weiß wie weitreichend dieser Fehler ist, mache ich mir da mit PKC 20 eigendlich keine Sorgen.

Chevalier hatte wohl das Glück, dass sie im Insolvenzverfahren auch Gläubiger waren somit sind sie zu nichts verpflichtet. Die würden sich erst bewegen wenn sie dafür Geld sehen wie jetzt durch die FOA

Und genau da sollte auch die FOA ansetzen

Die alten Partner ins Boot holen und mit unseren Beiträgen in Zusammenarbeit mit OV Loop Verbesserungen vorschlagen

• Wenn der angebliche Fehler schon mit PKC 17 vorhanden war, frage ich mich allerdings warum der dann nicht von Cheevalier mit PKC 20 behoben wurde.

Vielleicht erst jetzt den Fehler gefunden? Manches kommt nicht sofort zu Tage und wenn man jetzt den Fehler kennt, kann man zurück schauen um zu sehen, wann er gekommen ist.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Vielleicht erst jetzt den Fehler gefunden? Manches kommt nicht sofort zu Tage und wenn man jetzt den Fehler kennt, kann man zurück schauen um zu sehen, wann er gekommen ist.

Ich habe auf jedenfall noch nichts von Zugriffen Dritter auf den Ocean gelesen, und ich lese sehr viel in den Foren. ;)

Ich glaube seine Fisker Account Daten bei Fisker Live und FiskerFI einzugeben, war viel gefährlicher und hat da das Tor auf den Ocean komplett geöffnet. Haben trotzdem sehr viel Besitzer gemacht. :huh:

Aber dieses Datenleck hat OvLoop jetzt ja durch Sperrung der Drittanbieter APP's geschlossen, danke dafür an OvLoop. :thumbup:

Es ist auf jedenfall immer wieder seltsam zz welchen Zeitpunkten solche Meldungen verbreitet werden. :/

Ich vertraue der fachlichen Kompetenz von OV Loop. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Jetzt mal wieder zum Thema.

Wurde die O Loop App schon gesichtet ? :P

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Aber dieses Datenleck hat OvLoop jetzt ja durch Sperrung der Drittanbieter APP's geschlossen, danke dafür an OvLoop. :thumbup:

Ich vertraue der fachlichen Kompetenz von OV Loop. :thumbup:

Wenn es keinen Zugriff gibt, wie schaut es den mit HA und EVCC aus? Wird man darüber Zugriff haben?

Fachliche Kompetenz mag ich nicht beurteilen, mit den abschießen des ICC (hatte gestern wieder einen da, der beim upDate zerschossen wurde) zeigen sie keine große Lernkurve.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Jetzt mal wieder zum Thema.

Wurde die O Loop App schon gesichtet ? :P

In irgendeiner Facebook Gruppe habe ich gelesen, dass einige eine Einladungslink zur App erhalten haben. Sah jetzt aber alles nach einem Land über den großen Teich aus. Angeblich funktioniert die App nur mit Einladungslink und nach dem dieser mit den persönlichen Daten bestätigt wurde. 🤷

Ocean Extreme

Night Drive

Black Abyss Pluss

22-Zoll F3a

• In irgendeiner Facebook Gruppe habe ich gelesen, dass einige eine Einladungslink zur App erhalten haben. Sah jetzt aber alles nach einem Land über den großen Teich aus. Angeblich funktioniert die App nur mit Einladungslink und nach dem dieser mit den persönlichen Daten bestätigt wurde. 🤷

Jetzt wartet doch ab, seit doch bisher ohne ausgekommen und der Ocean fährt auch ohne App! Kommt mir bald so vor als wenn eine leere HV nicht schlimm wäre, App muss her sonst fährt er nicht!

• Sie ist da. :D

O Loop – Apps bei Google Play
    Bleiben Sie verbunden. Fahren Sie mit Zuversicht.
    play.google.com

Man muss einen neuen Account erstellen in der APP. :thumbup:

Und dann im Ocean über Profile verbinden wie bei My Fisker APP.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()