Ocean Loop von OV Loop

• Könntest Du den bei mir auslesen, dann würde ich mal vorbeikommen😉

Können wir machen, solltest vorab im Kniebereich hinter den Abdeckungen den spiderport suchen.

Morgen, 16:00 Uhr?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Zig, gerade eine offizielle Mitteilung von Ov-Loop Support erhalten

The profile is currently not working as there is no Fisker app available. The Ocean Loop app will be available in iOS App Store and Android Google Play store by the end of this week.

🤩

Leider reicht das PKC 20 nicht aus. Bei den meisten wird es wegen dem BLE Key nicht funktionieren. Wenn ich bei einem der nächsten Zeit habe, werde ich den BLE Key auslesen und an die FOA geben, damit die ihn neu hinterlegen.

Bis Du mal wieder in Bad Kreuznach?

• Morgen geht leider nicht bei mir, aber nächste Woche, ich schicke dir eine PN🙂

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• HamburgerJunge

Hallo Lars, kannst du mit deiner Chevalier Software aktuell das PKC Steuergerät von Version 20 auf 17 downgraden?

Nicht das es Sinn machen würde, aber die Frage ist ja ob man von PKC 21 wieder auf PKC 20 downgraden kann , falls es Probleme mit weiteren OTA Updates geben sollte wenn PKC 20 durch das Updateprogramm nicht gefunden werden kann.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• HamburgerJunge

Hallo Lars, kannst du mit deiner Chevalier Software aktuell das PKC Steuergerät von Version 20 auf 17 downgraden?

Nicht das es Sinn machen würde, aber die Frage ist ja ob man von PKC 21 wieder auf PKC 20 downgraden kann , falls es Probleme mit weiteren OTA Updates geben sollte wenn PKC 20 durch das Updateprogramm nicht gefunden werden kann.

Mir wurde es damals von Chevaliers so gesagt, das es gehen soll. Gemacht habe ich es nie. Die source fur 17 läge mir vor.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands