Ocean Loop von OV Loop

• Ist bei euch „Vorkonditionierung“ das was der Rest der Welt unter Vorkonditionierung versteht (https://de.wikipedia.org/wiki/…ditionierung_(Elektroauto)) oder meint ihr„Klimatisierung“, konditioniert also mehr eure Hoffnung vor?

Es geht um die Vorklimatisierung des Fahrgastraums aus der Ferne. :thumbup:

Das Wort Vorkonditionierung kommt durch das Übersetzungsprogramm zustande.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Matts Video zur O Loop App ist online.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Vorkonditionierung und Key per Handy. :thumbup:

Joh, der Ranger hat die OL-App getestet, sieht ebenfalls aufgeräumt aus, sobald der Testfligt für alle installierbar ist, werden wir sehen ob es wie bei der FOA App funktioniert

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Ob das Öffnen und Fahren auch mit pkc17 funktioniert?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

Nein, wird nicht funktionieren, mindestens PKC20, aber die APP von OL werden wir auch nur Downloaden und nutzen können, wenn wir das Abo abschließen

Ich habe im Moment beides, die FOA habe ich getestet, die ist soweit stabil mit PKC20, bis auf Handy Key, konnte ich alles testen.

Mal sehen was die OL App kann. die soll ja mit PKC20 funktionieren

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

Öffnen und Schliessen über die Cloud ja , wie mit My Fisker App auch schon.

Fahren ( Entschärfen der Wegfahrsperre ) erst mit BLE und PKC 20.

Ich denke über die Cloudverbindung kann OV Loop den BLE Code des Ocean auslesen, wo es jetzt bei einigen mit OLP hapert.

Mit OS 2.2.3 erhälst du PKC 20 , und damit sollten auch alle BLE Funktionen funktionieren:thumbup:

Für die Nutzung der App ist natürlich das Abo bei Ocean Loop notwendig.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Leider reicht das PKC 20 nicht aus. Bei den meisten wird es wegen dem BLE Key nicht funktionieren. Wenn ich bei einem der nächsten Zeit habe, werde ich den BLE Key auslesen und an die FOA geben, damit die ihn neu hinterlegen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Sobald die O Loop App verfügbar ist, sind wir alle schlauer. :thumbup: