Ocean Loop von OV Loop

• Zugriff erfolgt sicher über die AL Cloud

Zugriff erfolgt sicher über die AL Cloud. Ob es sicher ist, wird sich zeigen. Zumal es eine cloud eines amerikanischen Unternehmens ist, gibt es mind. eine Person, der ich alles Zutraue, die sich jederzeit Zugriff verschaffen darf. Und ob es andere können, wird sich zeigen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Zugriff erfolgt sicher über die AL Cloud. Ob es sicher ist, wird sich zeigen. Zumal es eine cloud eines amerikanischen Unternehmens ist, gibt es mind. eine Person, der ich alles Zutraue, die sich jederzeit Zugriff verschaffen darf. Und ob es andere können, wird sich zeigen.

Warum sollte es anders sein als zu Zeiten von Fisker?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Du hattest doch die Bedenken, wenn jemand von außen auf Deinen Ocean zugreifen kann!

Ich habe OV Loop jetzt durch mein Abo autorisiert auf meinen Ocean zuzugreifen. Genau wie damals Fisker. ;) :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Ich meine, da war mal jemand hier😅, der seinen ganzen Fisker nach irgendwelchen Antennen durchwühlt hat – in der Hoffnung, sie auszubauen oder zu kappen, damit wirklich niemand, nicht mal die NASA oder der Hausmeister vom Nachbarn, irgendwie noch Zugriff bekommt.😁😁😁🤟👍👍👍👍🙃

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ich meine, da war mal jemand hier😅, der seinen ganzen Fisker nach irgendwelchen Antennen durchwühlt hat – in der Hoffnung, sie auszubauen oder zu kappen, damit wirklich niemand, nicht mal die NASA oder der Hausmeister vom Nachbarn, irgendwie noch Zugriff bekommt.😁😁😁🤟👍👍👍👍🙃

Die CIA hat überall drauf Zugriff, :D