Matt der Ranger testet seid letzten Samstag die Beta von der O Loop App.
Dann wird Sie wohl bald veröffendlicht.
Matt der Ranger testet seid letzten Samstag die Beta von der O Loop App.
Dann wird Sie wohl bald veröffendlicht.
Nach vielem hin und her mit Ovloop in den letzten Tagen hat man wohl heute Nacht erneut versucht von 2.2.1 auf 2.2.3 zu kommen. Ergebnis: Ich habe jetzt wohl auch diesen ICC Boot Loop Fehler. Freue mich riesig... was kann ich jetzt machen? Softreset bringt nichts und die Fahrt zum Bäcker gerade war auch super, denn plötzlich ging dann auch während der Fahrt der cockpit-screen einfach aus und alles startete neu...
Nach vielem hin und her mit Ovloop in den letzten Tagen hat man wohl heute Nacht erneut versucht von 2.2.1 auf 2.2.3 zu kommen. Ergebnis: Ich habe jetzt wohl auch diesen ICC Boot Loop Fehler. Freue mich riesig... was kann ich jetzt machen? Softreset bringt nichts und die Fahrt zum Bäcker gerade war auch super, denn plötzlich ging dann auch während der Fahrt der cockpit-screen einfach aus und alles startete neu...
OV Loop kontaktieren. Die stellen dann den Kontakt mit einem Fisker Service Mitarbeiter in Graz her. Und die besprechen dann mit dir die Optionen. In den meisten Fällen läuft es auf einen Besuch eines Fisker Service Mitarbeiter bei dir raus. Der eigentliche fix des Bootloops dauert ca 15 Minuten, kann aber nicht OTA gemacht werden.
So. Dann bin ich jetzt wohl dran. Hatte mich schon über Lichtspiele am gestrigen Abend bei meinem FOE gewundert…
Die Ankündigung per Mail ist in der vergangenen Nacht bei mir eingetroffen. Meine Freigabe zum OTA-Update habe ich soeben erteilt. Bitte drückt mir die Daumen, vielen Dank…🤘😎
Werde berichten.☀️🌊🏁
Sorge dafür, das der Ocean außerhalb von Carport oder Garage steht, damit der Internet Empfang Best möglich ist, oder wifi
HV lade min. 80 %, und evtl. wenn du hast auch die LV laden (12 V Batterie), dann sollte es keine Probleme geben
Bei mir haben die, weil die Internet Verbindung zu schwach war, das Update nur aufgespielt, und ich konnte jetzt gerade die Installation anstoßen, über den Centerscreen
Sorge dafür, das der Ocean außerhalb von Carport oder Garage steht, damit der Internet Empfang Best möglich ist, oder wifi
HV lade min. 80 %, und evtl. wenn du hast auch die LV laden (12 V Batterie), dann sollte es keine Probleme geben
Bei mir haben die, weil die Internet Verbindung zu schwach war, das Update nur aufgespielt, und ich konnte jetzt gerade die Installation anstoßen, über den Centerscreen
Damit hatte ich stand gestern 2.2.2,
Dann hatte ich eine email an den support geschrieben, das das update geklappt hat, und gefragt, wann das 2.2.3 dann gemacht werden könnte, jetzt gerade die Email erhalten, 2.2.3 succeeded, wir erhalten mit OV-loop also einen guten Support mit Updates
Mal sehen, wie es writer geht, im Moment werde ich bis Jahresende bei FOA und OV-Loop bleiden, je nach dem was bis Jahresende dann passiert , entscheide ich dann neu
Jetzt noch 2.2.5, und 2.2.6 (CarPlay) dann wirds richtig rund.
Mein Update heute Nacht hat störungsfrei funktioniert
Mit 2.2.3 haben wir jetzt PKC20, kann man denn „Connected Key“ jetzt ohne Probleme nutzen, oder besser warten?
Wie ist das denn mit PKC21, wie komme ich denn da jetzt dran
PKC21 wirst Du exklusiv nur über die FOA bekommen, da Eigenentwicklung.
Ich beobachte jetzt erstmal genau, wer was macht, ich habe FOA UND Ocean-Loop parallel. Und am Jahresende schau ich, wer mehr bieten wird.
Betrachtet diesen Beitrag bitte wertungsfrei. 😉
Zunächst einmal einen schönen Freitag für alle!☀️🌊🏄♂️
Hat heute Nacht alles soweit (mit lediglich 2 Balken 4G und FOE im Original-Auslieferungszustand > alte Batterie, kein Batteriewächter) und ohne Batterieladegerät geklappt (SOC: 80%), allerdings hat mein FOE lediglich ein Update auf 2.2.1 erhalten. Werde das mal als Rückmeldung an OVLoop senden…🤘😎
…oder kann ich mir das sparen und die weiteren Updates folgen automatisch? Bitte um Euren Rat und bedanke mich schon jetzt recht herzlich!
PS: Die Warnlampe „Bergabfahrhilfe: Fehlfunktion“ ist neu „hinzugekommen“ > werde mal die kommenden Tage abwarten, ob sich das „einspielt“ und die Lampe wieder ausgeht (die Diva eh..)