Ocean Loop von OV Loop

• Wir sind mit vorausschauender Fahrweise und nie über 100km/h gechillt an die Adria gekommen ohne Ladestop.

Das ist wohl der Clou.

In den Bergen rekuperiert er in den Pässen, dass einem das Herz aufgeht😍

Mein eigenes Fazit ist, dass ich mit 2.2 erst warte, bis die Preise für 2.5 oder 3.0 bekannt sind und dann wieder Mitglied werden. FOA wäre toll, aber wegen der Magna-Beteiligung bei den Loop, wird das wohl eher dieser Verein

• Wir sind mit vorausschauender Fahrweise und nie über 100km/h gechillt an die Adria gekommen ohne Ladestop.

Das ist wohl der Clou

Wäre auch nicht schlecht zu wissen, wo ihr gestartet seid.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Hat schon mal jemand mit 2.23 das Auto länger stehen lassen und kann von den Parkverlusten berichten

Kein Vampirdrain mehr messbar.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Augsburg!

Augsburg liegt etwa 500 Meter höher als die Adriaküste.

Das ist schon ein Unterschied – besonders, wenn es um ein Leergewicht von 2,5 Tonnen geht.

Für diese Strecke halte ich diesen Verbrauch absolut für realistisch.

Zwischen 550 und 630 Kilometern – und dazu noch 500 Höhenmeter bergab – das passt schon.

Es wird aber spannend zu sehen, wie sich das auf dem Rückweg beim Verbrauch bemerkbar macht.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Soeben die Nachricht bekommen, dass das Update bei mir zum dritten Mal abgebrochen worden ist, weil die Übertragungsgeschwindigkeit zu gering war und sie mein ICC nicht „killen“ wollten.

Zugegebenermaßen sehr enttäuschend und auch etwas seltsam. Ich hatte von einigen von Euch verstanden, dass eine 4G-Verbindung mit 2 Balken ausgereicht hat. Die war immer gegeben. Gestern habe ich den FOO sogar extra noch an eine Stelle gefahren, an der ich 3 Balken angezeigt bekommen habe. Das hat aber nun auch nicht ausgereicht.

Wie gesagt, eher enttäuschend.

Fisker Ocean One - Night Drive - Black Abyss - F3 SlipStream Black

• Komisch.

Bei mir lief das Update ohne Probleme, der Ocean stand in der Garage, kein WLAN, 4G mit maximal 2 Balken. 🤷🏼‍♂️

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Soeben die Nachricht bekommen, dass das Update bei mir zum dritten Mal abgebrochen worden ist, weil die Übertragungsgeschwindigkeit zu gering war und sie mein ICC nicht „killen“ wollten.

Zugegebenermaßen sehr enttäuschend und auch etwas seltsam. Ich hatte von einigen von Euch verstanden, dass eine 4G-Verbindung mit 2 Balken ausgereicht hat. Die war immer gegeben. Gestern habe ich den FOO sogar extra noch an eine Stelle gefahren, an der ich 3 Balken angezeigt bekommen habe. Das hat aber nun auch nicht ausgereicht.

Wie gesagt, eher enttäuschend.

Die Anzahl der Balken sagen nichts über die Quaität der Datenverbindung aus.

Messe mal mit einem Handy mit T-Mobile Verbindung die Datengeschwindigkeit mit Speedtest App an deinem Standort.

Ich hatte ca. 20 Mbps.

Müsste auch gehen wenn du den internen Hotspot des Ocean mit deinem Handy per Wlan verbindest.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.