Meine Amex wurde auch anstandslos akzeptiert. 🥳
... meine auch ....
Meine Amex wurde auch anstandslos akzeptiert. 🥳
... meine auch ....
Danke, funktioniert eure Autos jetzt auch besser??
LG
Danke, funktioniert eure Autos jetzt auch besser??
LG
Na sicher
Na sicher
Warum wundert mich diese Antwort nicht?
Top danke. 🤣🤣✌
Momentan läuft in meinem Fisker noch Software 2.0, aber ich warte schon gespannt auf das Update auf 2.2.3.
Gestern bin ich nach der Arbeit nach Hause gefahren – rund 20 Kilometer… na gut, eigentlich waren’s 21 – und hab dabei nur 2 % Akku verbraucht.😲 (rechnerisch 1000km mit eine Ladung ☺️✨☺️😻🤟)
Wenn mit der neuen Software die Rekuperation endlich auch über die Hinterachse läuft, dann spart das bestimmt nochmal locker 30 %.😁😁😁😇
Das Geheimnis liegt eigentlich woanders: Mein Fisker macht bei leichtem Gasgeben und sanfter Rekuperation seltsame Geräusche aus dem Antriebsstrang.
Deshalb streichle ich das Gaspedal inzwischen fast wie ein rohes Ei.
Und genau deswegen kommt diese ungewöhnliche Effizienz zustande – der Fisker fährt sparsam, weil ich ihn wie ein Nervenarzt behandel!😇☺️🤷🏻♂️
Momentan läuft in meinem Fisker noch Software 2.0, aber ich warte schon gespannt auf das Update auf 2.2.3.
Gestern bin ich nach der Arbeit nach Hause gefahren – rund 20 Kilometer… na gut, eigentlich waren’s 21 – und hab dabei nur 2 % Akku verbraucht.😲 (rechnerisch 1000km mit eine Ladung ☺️✨☺️😻🤟)
Wenn mit der neuen Software die Rekuperation endlich auch über die Hinterachse läuft, dann spart das bestimmt nochmal locker 30 %.😁😁😁😇
Die Verbrauchsanzeige und Restreichweitenberechnung funktionieren gut.
Bei 100 % Akku gleich 480 - 550 Km je nach vorheriger Fahrweise.
Ich glaube nicht, dass ich nach diese Zeit in der Welt der Physik noch einen Verbrauchsanzeiger brauche.
Inzwischen kann ich den Energieverbrauch ausrechnen – fast so gut wie Albert Einstein persönlich.
Wer braucht schon Zahlen auf dem Display, wenn man mit Gefühl und Physik im Kopf fährt?😇😁👍🤟
Wenn man den Fisker nur 10 Kilometer am Tag fährt, dann verbraucht er fürs Fahren ungefähr genauso viel Energie wie fürs Stehen.
🤔
Klingt verrückt? Vielleicht.
Aber wie man so schön sagt – in jedem Witz steckt ein bisschen Wahrheit.😅