Aber von Deutschland aus Ansprüche in die USA zu verfolgen ist nicht ganz ohne. Aber zum Trost: mit OLP sind wir da dann aber wohl noch schlechter dran. Das ist ja quasi ne Ein-Mann-Klitsche.

Ocean Loop von OV Loop
-
-
Ob man es wirklich auf das Löschen der Fehler zurückführen sollte, vage ich zu bezweifeln.
Das Fahrzeug hatte vorher einige Fehler, wer weiß was in den Steuergeräten so krumm ist.
Merkwürdiger Weise haben einige der Fahrzeuge, die ich in den Händen hatte, eine veränderte Version vom trex. Wo kommt die wohl her? Vielleicht durch OL, als sie die Fahrzeuge vom Internet getrennt haben und nicht sauber gearbeitet haben?
Keiner weiß es, es wird auch keiner zugeben.
Spannend wäre die rechtliche Frage, wer für die Schäden haftet die durch das Update erfolgen. Es ist immerhin eine Firma die es durchführt, gibt es da nicht eine Pflicht der Gewährleistung?
Ist alles nur eine Vermutung von mir, aber es könnte schon sein das es daran liegt.
Werden eventuell folgende Ausfälle zeigen.
Ich denke auch , Gewährleistung können wir uns abschminken egal ob Firma oder Verein.
-
Jetzt wird es crazy.
Schon wieder eine E Mail zum OTA Update Morgen früh erhalten. Kann das schon OS 2.5 sein, ohne Bezahlung?
Die könnten doch mal beischreiben um welches Update es sich handelt.
Hat noch jemand diese Mail bekommen der schon OTA OS 2.2.3 erhalten hat?
OTA-Update für Ihren Ozean!
Lieber Michael,
Ihr Fahrzeug wurde anhand mehrerer Kriterien in unserem OTA-Portal überprüft und qualifiziert sich für das bevorstehende OTA-Update. Dieses Update ist für den 11. Juli 2025 geplant, zwischen 12:00 und 5:00 Uhr in Ihrer lokalen Zeitzone.
Wenn Sie mit diesem Update-Fenster fortfahren möchten, antworten Sie bitte bis Donnerstag, 10. Juli 2025, bis 12 Uhr EST auf diese E-Mail mit "Ja zum Update".
-
Na bei Dir gehts ja los.
Ich warte seit dem 20.06. auf das erste OTA…
-
Jetzt wird es crazy.
Schon wieder eine E Mail zum OTA Update Morgen früh erhalten. Kann das schon OS 2.5 sein, ohne Bezahlung?
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und ja, die hätten schon schreiben müssen was da jetzt passiert. Ich habe bisher nur eine Rechnung und warte seit dem 24.06. auf eine Reaktion…🤘😎
-
Jetzt wird es crazy.
Die könnten doch mal beischreiben um welches Update es sich handelt.
Hat noch jemand diese Mail bekommen der schon OTA OS 2.2.3 erhalten hat?
OTA-Update für Ihren Ozean!
Lieber Michael,
Ihr Fahrzeug wurde anhand mehrerer Kriterien in unserem OTA-Portal überprüft und qualifiziert sich für das bevorstehende OTA-Update. Dieses Update ist für den 11. Juli 2025 geplant, zwischen 12:00 und 5:00 Uhr in Ihrer lokalen Zeitzone.
Wenn Sie mit diesem Update-Fenster fortfahren möchten, antworten Sie bitte bis Donnerstag, 10. Juli 2025, bis 12 Uhr EST auf diese E-Mail mit "Ja zum Update".
Warum fragst nicht einfach nach?
-
Warum fragst nicht einfach nach?
Habe ich schon, aber die schlafen wohl jetzt.
-
Habe ich schon, aber die schlafen wohl jetzt.
2.5 ist noch in der Betaphase, und ohne Bezahlung?
-
2.5 ist noch in der Betaphase, und ohne Bezahlung?
Ja das macht mich auch stutzig.
Die werden sicher heute Nachmittag antworten.
Nicht das Sie 2 2..3 noch mal drüber bügeln, das muß nicht sein.
-
Ja das macht mich auch stutzig.
Die werden sicher heute Nachmittag antworten.
Nicht das Sie 2 2..3 noch mal drüber bügeln, das muß nicht sein.
Hab ja auch ein vollständiges 2.2 nur die Anzeige war falsch, soll aber auch 2.2.3 bekommen. 2.2.3: Includes ECC, AMP, BCM, PKC, VSP, OHC for improved stability.