Nun nach 1,5 Arbeitstagen nach Anmeldung bei OV Loop haben wir endlich wieder 4G und Sommerzeit

Ocean Loop von OV Loop
-
-
FAST soll übrigens von Ocean Loop deren Servicepartnern zur Verfügung gestellt werden. 👌
-
FAST soll übrigens von Ocean Loop deren Servicepartnern zur Verfügung gestellt werden. 👌
Also carlogistic…🤘😎🤡🤣🤣🤣
-
Also carlogistic…🤘😎🤡🤣🤣🤣
Nein, die Servicepartner für Ocean Loop in Europa sind im Aufbau und noch nicht bekannt.
Angeblich hat Carlogistic den Teile Vertrieb für Fisker AT in Deutschland nach eigener Aussage von gestern .
-
Nein, die Servicepartner für Ocean Loop in Europa sind im Aufbau und noch nicht bekannt.
Angeblich hat Carlogistic den Teile Vertrieb für Fisker AT in Deutschland nach eigener Aussage von Gestern .
Interessant…weiß das Fisker AT denn auch schon? 🤡✌️🤣🤣🤣 …sorry, letzte Bemerkung meinerseits > nehme mich ab sofort zum Thema Carlogistic zurück…🤘😎
-
Interessant…weiß das Fisker AT denn auch schon? 🤡✌️🤣🤣🤣 …sorry, letzte Bemerkung meinerseits > nehme mich ab sofort zum Thema Carlogistic zurück…🤘😎
Nach seiner gestriegen Aussage sucht er sich seine Kunden auch aus.🤣
-
Könnt ihr mal ein Thema lästern, meckern, abwerten, interpretieren, abmisten, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt etc. aufmachen, in dem man sich gezielt mit dem „ich denke - also spinn ich“ Mist auseinandersetzen kann?
-
Könnt ihr mal ein Thema lästern, meckern, abwerten, interpretieren, abmisten, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt etc. aufmachen, in dem man sich gezielt mit dem „ich denke - also spinn ich“ Mist auseinandersetzen kann?
Offizelle Infos bekommst du nur hier seid April 2025.
-
Nach seiner gestriegen Aussage sucht er sich seine Kunden auch aus.🤣
Wenn das so stimmt, heißt das, dass wir paar Ocean-Besitzer nicht exklusiv genug sind und auch noch handverlesen werden, bevor wir dort den Service genießen dürfen?
Welche Farbe muss denn meine Kreditkarte haben?
Versprochen wurde uns ja schon vieles, angefangen bei Henrik &Co., bekommen haben wir eher wenig bis gar nichts.
Ich lasse mich aber gern mit Tatsachen vom Gegenteil überzeugen.
-
Wenn das so stimmt, heißt das, dass wir paar Ocean-Besitzer nicht exklusiv genug sind und auch noch handverlesen werden, bevor wir dort den Service genießen dürfen?
Das bezog sich nur auf diejenigen die Kritik äussern oder dumme Fragen stellen.
Also Truck und ich brauchen da wohl nicht anrufen.