Alles anzeigenHallo Michael,
ich habe heute die identische Mail erhalten, ich weis nicht ob ich es riskieren soll?
Grüße
Joe
No Risk no Fun.😉
Wozu hast du dich sonst angemeldet?
Ich habe für den Notfall noch einen 2. Wagen zur Hand.
Mein OTA 2.1 letztes Jahr lief ohne Probleme durch.. Mit 1 Stunde Updatepause, da hat die HV die 12 Volt selbständig aufgeladen.
Daher sicher auch ein Update Zeitfenster von 5 Stunden.
Wenn deine 12 Volt nicht schon kurz vor Ende ist sollte das ohne Probleme laufen.
Das einzigste was ich als Vorbereitung machen werde, ist den Ocean bis 23:45 Uhr am Vortag einige Stunden an HV zu laden damit die 12 Volt pickepacke voll ist. Weil mein Ocean schläft seid dem Batteriewechsel gerne mal 12 Stunden und länger.😉
Eigendlich müssten die per Fernzugriff vor dem OTA Update die 12 Volt durch die HV eine Stunde laden lassen. Aber wer weiß wie das wirklich abläuft..
Und ich glaube es sollte nichts auf den Sitzen liegen, und der Ocean verschlossen sein.
Meiner Meinung nach,
kann man das nicht mit den Rückruf OTA Updates in den USA vergleichen.
Da wurden viel zu schnell viel zu viele Fahrzeuge auf einmal geupdatet weil die Zeitdruck hatten. Und die Motivation des OTA Teams war sicher in der Insolvenz Zeit auch nicht die beste.
Ich habe im FOA Forum in den letzten Wochen nichts mehr von fehlgeschlagenen OTA Updates gelesen, daher bin ich zuversichtlich das es läuft.