Ocean Loop von OV Loop

• No Risk no Fun.😉

Wozu hast du dich sonst angemeldet?

Ich habe für den Notfall noch einen 2. Wagen zur Hand.

Mein OTA 2.1 letztes Jahr lief ohne Probleme durch.. Mit 1 Stunde Updatepause, da hat die HV die 12 Volt selbständig aufgeladen.

Daher sicher auch ein Update Zeitfenster von 5 Stunden.

Wenn deine 12 Volt nicht schon kurz vor Ende ist sollte das ohne Probleme laufen. :thumbup:

Das einzigste was ich als Vorbereitung machen werde, ist den Ocean bis 23:45 Uhr am Vortag einige Stunden an HV zu laden damit die 12 Volt pickepacke voll ist. Weil mein Ocean schläft seid dem Batteriewechsel gerne mal 12 Stunden und länger.😉

Eigendlich müssten die per Fernzugriff vor dem OTA Update die 12 Volt durch die HV eine Stunde laden lassen. Aber wer weiß wie das wirklich abläuft..

Und ich glaube es sollte nichts auf den Sitzen liegen, und der Ocean verschlossen sein. :thumbup:

Meiner Meinung nach,

kann man das nicht mit den Rückruf OTA Updates in den USA vergleichen.

Da wurden viel zu schnell viel zu viele Fahrzeuge auf einmal geupdatet weil die Zeitdruck hatten. Und die Motivation des OTA Teams war sicher in der Insolvenz Zeit auch nicht die beste.

Ich habe im FOA Forum in den letzten Wochen nichts mehr von fehlgeschlagenen OTA Updates gelesen, daher bin ich zuversichtlich das es läuft.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

5 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Bisher hält OV Loop seine Versprechen ein im Gegensatz zur FOA ( da wurde viel versprochen was nicht gehalten werden konnte , zumindest in Europa. );)

Konnektivität 4G innerhalb 2 Werktagen. 👌

OTA Updates innerhalb 2 Wochen nach Registrierung.👌

Das mal zu den Äusserungen einiger FOA Vertreter ( im FOA Forum) "Ihr bezahlt 50 Dollar nur für eine 4G Verbindung".

Einfach nur lächerlich. ;)

Ps.

Nichts gegen die Jahreszahler der FOA hier im Forum, eventuell würde ich die FOA auch so verteitigen, aber ich habe jetzt die Wahl.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich bin Jahreszahler, aber 👍

• Ich habe diesen Text heute auch im FOA Forum gepostet.

Er wurde durch den FOA Presidenten ohne Benachrichtigung 2 x gelöscht.

Erst auf Nachfrage kam dann dieser Text.

Das FOA Forum ist gegründet worden für alle Ocean Besitzer, jetzt wohl nur noch für zahlende Mitglieder. ;(

Junge Junge die haben aber Angst das denen die Mitglieder weglaufen. :/

• Michael,

somit bist Du jetzt Bets Tester?

Hab ich bis 2.2 gemacht, jetzt sind mal andere dran!😜

Keine Ahnung was das heißen soll.

Irgendwo müssen Sie ja anfangen. ;)

• Hallo!

Ihre FOA-Mitgliedschaft läuft in sieben (7) Tagen ab. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft fortsetzen möchten, müssen Sie keine Maßnahmen ergreifen, und Ihre Mitgliedschaft wird automatisch verlängert.

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Mitgliedskonto an und bestätigen Sie die Kündigung.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Teilnahme an der Ocean Community.

Prost,

Das FOA Team

Hi There!

Your FOA membership will expire in seven (7) days. If you wish to continue your membership, no action needs to be taken on your end and your membership will automatically renew.

If you wish to cancel your membership, please log into your membership account, and confirm the cancellation.

Thank you for your continued support and participation in the Ocean community.

Cheers,

The FOA Team

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• soll ich für meine Mitgliedschaft bei foa noch extra Kündigung schreiben? Wen ja dann Wo denn?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie