Ocean Loop von OV Loop

• Die Uhrzeit kommt von einem Zeitserver, wenn das nicht vollständig synchronisiert dann hilft manchmal…

ein verdrehen der Sprache auf English.

Warten,

Warten.

Und zurück auf deutsch.

Viel Erfolg

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Meine Uhr war heute auch verstellt. Nachdem er sich (mit dem Automatismus vom IPhone) mit dem Hotspot verbunden hat, stellte sie sich sofort wieder richtig ein. Musste also kein T-Box oder sonstiges Reset machen. Das war beim letzten Mal auch so.

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox

• Nein, nur FOA

Ich habe auch noch NIE einen T-Box Reset gemacht. Bisher haben sich alle Probleme immer von selbst erledigt. Manchmal brauchts halt einfach ein bisschen Zeit. Aber ich bin ein geduldiger Mensch ^^

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox

Einmal editiert, zuletzt von fibra ()

• Es geht los mit den OTA Updates.

Mit Zeitfensterankündigung ist schon mal gut.👍

Gerade diese Mail von Ocean Loop erhalten:

Lieber Michael,

Ihr Fahrzeug wurde in unserem OTA-Portal anhand mehrerer Kriterien überprüft, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß konditioniert ist, um ein OTA-Update zu erhalten. Im Rahmen unserer laufenden Bemühungen zur Verbesserung der Fahrzeugleistung und -zuverlässigkeit möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, an unserer Beta-Gruppe 1 für ein OTA-Update teilzunehmen. Das Fenster für dieses Update wird der 1. Juli 2025 sein, zwischen 12 und 5 Uhr morgens in Ihrer lokalen Zeitzone. Wenn Sie sich dafür entscheiden, mit diesem Fenster für das Update fortzufahren, bestätigen Sie dies bitte, indem Sie diese E-Mail bis Montag, 30. Juni 2025, bis 9 Uhr EST mit "Ja zum Update" beantworten.

Möchten Sie keine OTA-Updates von OV Loop erhalten?

Wir respektieren Ihre Präferenzen und Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie unten klicken:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Nein , ich habe mich nur ganz normal registriert.

Ich denke die Mail werden mehrere in meiner Zeitzone bekommen.

Keine Auffälligkeiten an meinem Batteriemonitor oder Wlan Onlinemonitor das Sie meinen Ocean getestet haben. :/

Ich werde kein 12 Volt Ladegerät wärend des Updates ranhängen ( meine 12 Volt ist neu ). um das BMS nicht durcheinander zu bringen, es sei denn von Ocean Loop kommen noch besondere Anweisungen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hallo Michael,

ich habe heute die identische Mail erhalten, ich weis nicht ob ich es riskieren soll?

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2