Ocean Loop von OV Loop

• Ne die auf den Microschaltern/Tasten

https://www.facp.co.uk/product…l-new-raised-icon-version

Eventuell hat Lars auch noch welche liegen :/

Jo, sind noch genügend am Lager.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Du kannst in beiden Welten "zuhause" sein, das PKC21 kannst nachdem OVloop dein Auto mit Software versorgt hat, nachziehen, wenn du der FOA nicht den Stecker ziehst, dann schließt sich das nicht aus.

Und mein lieber Mbloecker: NEIN die FOA schimpft nicht auf die NON-FOA Menschen, wir weisen auf Probleme hin.

Ehrlich gesagt bin ich persönlich sehr interessiert ob das Funktioniert.

Also, ich hab echt Respekt vor FOA und ihren guten Absichten – ehrlich! Ich will da wirklich nichts Schlechtes sagen.

Aber ganz ehrlich: Bis jetzt hat mir MBlocker in vielen Dingen echt weitergeholfen – und von FOA kam... na ja, sagen wir mal, nicht viel.

Klar, kann alles Zufall sein – das Leben ist ja manchmal wie ein Würfelspiel.

Und ich bin mir sicher: Die Leute hinter FOA meinen’s gut und wollen uns nur das Beste.

Danke fürs Zuschauen – ihr seid die Besten! 😄

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Bei der FOA ist es eingeplant ;)

Nur blöd wenn man zum Einschalten der Vorkonditionierung neben dem Fahrzeug (in Bluetoothreichweite ) sein muß. 🫣

Dann kann ich auch den Ocean aufschliessen und die Bremse treten.

Vorheizen oder Vorkühlen macht für mich nur Sinn wenn ich es aus der Ferne über die Cloud starten kann. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Die meisten Infos, die von ihm weitergeben werden, hätte er ohne die FOA gar nicht !

Ich bin ja auch immer noch Mitglied der FOA, wenn auch kein zahlendes mehr. Und kann im Forum lesen und sogar schreiben. 😎

Und nichts von dem was ich hier weitergebe ist als TOP SECRET gekennzeichnet. 🫣

Bei der Gelegenheit noch vielen Dank für deinen Hetzbeitrag über mich im FOA Forum. ;) :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ich bin auch der Meinung das Firmen mehr zusammen bekommen. Ov loop könnte für ocean Fahrer ein gamechanger werden. Aber ich Frage mich auf längerfristige Betrachtung wie es weitergeht werden ja immer weniger statt mehr. Aber für jetzt ist das schon ziemlich cool

• VAI-K9

Die meisten Infos, die von ihm weitergeben werden, hätte er ohne die FOA gar nicht !

Wir sind für Mitglieder immer erreichbar über germany@fiskeroa.com und liegen hier im Forum nicht wie er auf der Lauer

Ich bin in einem anderen Land aufgewachsen... in dem Sozialismus und Kommunismus herrschten

Zum Glück gibt es dieses Land heute nicht mehr.

Aber die Ideen... die scheinen ein längeres Haltbarkeitsdatum zu haben.

Uns wurde immer erzählt, wie gut und freundlich der liebe "Opa Lenin" war –

wie sehr er sich gewünscht hat, dem Volk Gutes zu tun,

damit es weder Arme noch Hungrige mehr gibt.

Und dafür träumte er von einer weltweiten Revolution

und davon, eine strahlende Zukunft aufzubauen.

Und alle glaubten fest daran.

Irgendwie erinnert mich das heute an so einiges.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Nur blöd wenn man zum Einschalten der Vorkonditionierung neben dem Fahrzeug (in Bluetoothreichweite ) sein muß. 🫣

Dann kann ich auch den Ocean aufschliessen und die Bremse treten.

Vorheizen oder Vorkühlen macht für mich nur Sinn wenn ich es aus der Ferne über die Cloud starten kann. ;)

Das trifft auf dich zu, bei mir geht das. Der FOO steht zwar auf der Straße, aber in BT Reichweite. Kann somit vom Fenster aus Vorklimatisieren ohne das Haus verlassen zu müssen.

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox

• Du kannst in beiden Welten "zuhause" sein, das PKC21 kannst nachdem OVloop dein Auto mit Software versorgt hat, nachziehen, wenn du der FOA nicht den Stecker ziehst, dann schließt sich das nicht aus.

Wurde nicht geschrieben (war es Majd?) dass es entweder oder ist und man sich für eine Welt entscheiden muss?

Wäre natürlich klasse wenn beides geht

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox

• Bis jetzt habe ich von der FOA nicht ausser das es mich Geld gekostet hat. Ja die App ist jetzt da und ich habe mir auch ein Vlink + besorgt. Aber 50$ im Monat ist mir für nur eine App viel zu viel.

Werde jetzt glaube ich auch nicht mein Abo da verlängern und ggf. Nach Loop wechseln damit ich mal 2.2.3 bekomme.

Was auch komisch ist die FOA App sagt 14,4 Volt auf der 12V Batterie aber mein Ocean sagte mir heute 2 mal 12V Batterie schwach?

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Maliblu, 22" F3a SlipStream