Leuchtet bei euch die Ambientebeleuchtung wenn in der App die 14V bei Batterie steht?

Ocean Loop von OV Loop
-
-
geht bei Euch die 12V Statusanzeige in der App?
-
Leuchtet bei euch die Ambientebeleuchtung wenn in der App die 14V bei Batterie steht?
Die leuchtet immer wenn die 12 V von der HV geladen wird.
Es sei denn du schaltest Sie im Menü des Ocean aus.
-
geht bei Euch die 12V Statusanzeige in der App?
Ja unter der HV Anzeige
12 V Ocean schläft
14 V HV lädt die 12V
Hast du die aktelle Version 1.1.0.der App.?
-
Ja unter der HV Anzeige
12 V Ocean schläft
14 V HV lädt die 12V
Hast du die aktelle Version 1.1.0.der App.?
Denke das ich die aktuelle App habe! Hab gerade mitbekommen, das man für die 12 V anzeige das Auto erst aufwecken muss! Danach steht bei mir der SOC Wert in % oder aber auch nicht! Klappt noch nicht immer! Auch die Reichweite lässt zu wünschen übrig!😜
-
Nach nutzen der App geh der Keyfob nicht mehr!
App geht, Schlüsselkarte auch!
-
Nach nutzen der App geh der Keyfob nicht mehr!
App geht, Schlüsselkarte auch!
Mach mal PKC reset. 30 Sekunden die Kofferraumtaste in der Heckstoßstange drücken.
-
Mach mal PKC reset. 30 Sekunden die Kofferraumtaste in der Heckstoßstange drücken.
nein, nichts! Muss wohl gleich mal den Herrn Freesker bemühen NFC übern Schlüssel geht auch nicht
-
Brauche ich zur Verknüpfung der o-loop App das zentral Display im Fisker? Beispielsweise, um das neue Profil zu bestätigen oder den QR-Code auszulesen? Sonst würde ich die Verbindung noch herstellen bevor ich nachher den Last treffe Punkt für alle Fälle wegen der Schlüssel...
Die einladungsmail habe ich bekommen
-
Brauche ich zur Verknüpfung der o-loop App das zentral Display im Fisker? Beispielsweise, um das neue Profil zu bestätigen oder den QR-Code auszulesen? Sonst würde ich die Verbindung noch herstellen bevor ich nachher den Last treffe Punkt für alle Fälle wegen der Schlüssel...
Die einladungsmail habe ich bekommen
Boot Loop fix macht nix mit dem PKC. Daher sehe ich da keine Gefahr. Und ja, du brauchst das große Display zum Einrichten.