nein, nichts! Muss wohl gleich mal den Herrn Freesker bemühen NFC übern Schlüssel geht auch nicht
Schau mal mit Freesker ob du PKC 20 ( OS 2.2 ) bekommen hast. Bei dir wurde das Update ja im Teilen eingespielt.
nein, nichts! Muss wohl gleich mal den Herrn Freesker bemühen NFC übern Schlüssel geht auch nicht
Schau mal mit Freesker ob du PKC 20 ( OS 2.2 ) bekommen hast. Bei dir wurde das Update ja im Teilen eingespielt.
ja, PKC20 hab ich! PKC Reset mit dem Freeskertool hat geholfen, Schlüssel gehen wieder!
ja, PKC20 hab ich! PKC Reset mit dem Freeskertool hat geholfen, Schlüssel gehen wieder!
Hört man eigendlich irgendwas wenn man den PKC Reset über die Kofferraumtaste macht?
Oder schaut man auf eine Stoppuhr.
Hört man eigendlich irgendwas wenn man den PKC Reset über die Kofferraumtaste macht?
Oder schaut man auf eine Stoppuhr.
Lach nicht , gehört hab ich nichts aber nach 30 Sekunden Stoppuhr war nichts
Habe eben auch mal wieder mit Freesker ausgelesen.
Das letzte mal war direkt nach OTA OS 2.2.3.
Leider immer noch keine neuen Funktionen freigeschaltet.
Alles ausser ADAS komplett ( OS 2.0 ) auf OS 2.2
Aber die Übersicht hat sich geändert.
Habe die letzten 2 Wochen 3 Mails an Freesker geschickt, Nachfrage was denn so weitergeht! Keine Antwort! Die haben genug Geld verdient !
Und für die Freeware Leute sieht es nach dem Update so aus:
Wie kommst Du drauf? Und wer sind die Freeware Leute?
Ich habe freesker nicht gekauft und daher die demoversion, also nicht Freeware Punkt sorry
Die Demo zeigt dir nur 3 von 84 Steuergeräte an