ICC ist der Hauptbildschirm
PKC ist das Schließsystem
Vielen Dank und klar soweit > ich meine einmal eine „Liste“ mit allen derartigen Abkürzungen und Übersetzungen hier im Forum gesehen zu haben …oder vielleicht doch im FOA-Forum…🤔🤘😎
ICC ist der Hauptbildschirm
PKC ist das Schließsystem
Vielen Dank und klar soweit > ich meine einmal eine „Liste“ mit allen derartigen Abkürzungen und Übersetzungen hier im Forum gesehen zu haben …oder vielleicht doch im FOA-Forum…🤔🤘😎
Das mit den Nummern der Versionen ist etwas merkwürdig gelöst.
In der IT gibt es dafür Regelungen, die auch der normale Menschenverstand versteht.
Nach V1 kommt V2, was eine große Änderung hatte, ein Majorrelease wäre.
Bei kleinen Änderungen würde man bin V2 zu V2.1 zählen.
Kleine Bug-fixes würde man in der V2.1 mit V2.1.1 bezeichnen.
(https://de.m.wikipedia.org/wiki/Versionsnummer)
Bei OL hat man eigene Zählungen, indem man mit den Nummern für Fixes Teile des Updates bezeichnet. Richtig wäre 2.2 / Teil 1/2/3 zu machen.
Oder es ist richtig, dann müssten alle die 2.2.3 bekommen, um den gleichen Stand zu haben. Wenn zum Beispiel im 2.2.3 erst das ICC am der Reihe ist, wäre es mir der Nummer OK.
Ist denn bei allen jetzt 2.2.3 drauf?
Wenn zum Beispiel im 2.2.3 erst das ICC am der Reihe ist, wäre es mir der Nummer OK.
Ist denn bei allen jetzt 2.2.3 drauf?
Das ICC Update kommt anscheinend immer ( auch manuell ) zum Schluß, dann wird ja auch erst die OS 2.2.3 angezeigt.
Lars,
nach dem Betatest und 2.2(1/2) jetzt auch 2.2.3
HamburgerJunge: Eine App Namens iHeart ist nicht aufzufinden.
HamburgerJunge: Eine App Namens iHeart ist nicht aufzufinden.
OK, dann bei dir also auch nicht. Müsste sonst bei Radio, Spotify etc. zu finden sein.