Ocean Loop von OV Loop

• Eine Einparkautomatik oder eine Anhängerrangierautomatik ohne Fahrer*innen-Eingriff wird es wohl eher nicht sein…🤘😎😇

Warst du denn nicht in der Fahrschule ? :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Vielleicht gibt es als Endschädigung das nächste Update wieder zum Sonderpreis von 99 Dollar. 🤣

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Wahrscheinlich wird Batterie pre-conditioning, was eigentlich für 2.7 angekündigt wurde mit 2.8 kommen🤪😭. Weil es kommt der Winter und das würden viele brauchen und dadurch wieder das Abo verlängern... und das Release wird sich wieder über Monate verschieben wird... 🥳

Ach , das war das erstemal das Sie nicht pünktlich liefern können, und anscheinend liegt es ja nicht in deren Hand. Also locker bleiben. 8o

Meine Ocean Sammlung:

• Das gelingt schon, aber es gibt fahrzeugseitig noch keine Einstellmöglichkeiten mit denen die Entladevorgänge wochentagsgenau hinterlegt werden können, also bis zu welchem SOC Strom wann entnommen werden darf und an welchen Tagen der FO z.B. 80% geladen ab 6:00 Uhr zur Verfügung stehen muss…🤘😎

• Das gelingt schon, aber es gibt fahrzeugseitig noch keine Einstellmöglichkeiten mit denen die Entladevorgänge wochentagsgenau hinterlegt werden können, also bis zu welchem SOC Strom wann entnommen werden darf und an welchen Tagen der FO z.B. 80% geladen ab 6:00 Uhr zur Verfügung stehen muss…🤘😎

Hallo Truck,

ich denke nicht dass, das ins Auto gehört, das muss doch in der Wallbox konfiguriert werden.

Eventuell kann uns einer aufklären, der schon die Bidi-Ladefunktion einsetzt.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.5 per OTA - ICC 50-RC154 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW BYD Speicher, Kostal Plenticore, openWB series2