Ocean Loop von OV Loop

• Heute war ein schöner Tag für alle Ocean Besitzer. ;)  8)

Wenn jetzt noch Freesker aus dem Quark kommen würde, dann wäre es ein perfekter Tag. :thumbup:

• Lieber Lars, liebe FOA

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung – ich wollte mich unbedingt noch bei dir melden und mich für die Lösung des schrecklichen Bootloop Problems seit des Updates auf 2.3 von..... bedanken.

Ich möchte dir herzlich danken! Es ist wirklich bemerkenswert, dass du dir sogar im Urlaub, während deine Familie bei dir ist, Zeit nimmst, um technische Probleme für andere zu lösen. Das ist alles andere als selbstverständlich und zeigt, wie viel Herzblut du in die Fisker Owners Association steckst.

Dank deiner Unterstützung konnte ich mein Problem vollständig lösen. Nur ab und zu hatte ich noch einen eingefrorenen Bildschirm, aber das ließ sich immer mit einem Neustart beheben.

Dein Engagement geht weit über das normale Maß hinaus – du bringst dich unglaublich ein, lernst so viel selbstständig und teilst dein Wissen mit uns. Davon profitieren wir alle, und dafür bin ich sehr dankbar!

Weißt du inzwischen, was die eigentliche Ursache für den Boot-Loop des Bildschirms war? Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, das dauerhaft zu beheben?

Nochmals vielen Dank an dich und natürlich auch an die ganze Fisker Owners Association!

Viele Grüße

Timo Eisenschmidt aus Bremerhaven

• Dem Dank schließe ich mich an, Timo. Wir haben uns ja bei der Behebung des Bootloop dort getroffen...

Herzlichen Gruß!

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Also, ich habe jetzt auch die OV Loop Mitgliedschaft bestellt sowie das Bundle 2.5 und 2.6.

Zumindest bis zum Jahresende bin ich nun OV Loop und FOA - Mitglied.

Es ist natürlich schade, dass die FOA-Dinge, die mit PKC 21 endlich funktionieren werden, nicht mit OV Loop mit PKC 20/22 zusammenarbeiten.

Ich finde es nicht gut, dass sich die beiden Organisationen so in den Haaren liegen - und trotzdem möchte ich meinen Ocean mit vernünftigen Komfort fahren und nicht auf irgendwas verzichten, hat ja lange genug gedauert.

Immerhin spare ich mir jetzt einen Samstag rumgereise zum einem Update-Termin. Und ich hoffe, dass ich vom Boot-Loop verschont bleibe - und nicht dort rennen muss.

....es bleibt spannend 🤣