Das ging nur zwischendrin mal für einen Tag. Derzeit wieder gar nicht.

Keine Cloud mehr - American Lease hat uns rausgeworfen
-
-
Ich habe mir mal die Website vom Indigo https://indigotech.com/ angeschaut.
Gibt auch ein Video auf der Website.
Die entwickeln EV Transportfahrzeuge für FedEx und Co. mit spezieller Radaufhängung./Federung.
Wie passt das zum Fisker Ocean ?
-
Hallo Leute.... schaut mal das neuste von Adams everything ev an... scheinbar macht indigo das Rennen, aber big time..... wenn's stimmt.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und in der Videobeschreibung noch ein HINWEIS:
E-Mail an IndiGOtech bezüglich Konnektivitätszugang: oceanloop@fiskerinc.com -
Hallo Leute.... schaut mal das neuste von Adams everything ev an... scheinbar macht indigo das Rennen, aber big time..... wenn's stimmt.....
Ich freue mich immer über so gezielt Hinweise. Warum nicht einfach den Link dazu reinstellen? Dann wüsste man, was Du meinst. Immer dieses Rätselraten und Andeutungen...
-
Schon nachgeholt, siehe oben ...
-
Link zum Video?
-
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber habe ich das im Video richtig verstanden, dass mein bei Indigo ein Konektiv abo abschließen kann für 50€ und die auch eine app haben und man da 2.3 bis 2.6 bekommt?
-
Wenns stimmt dann ja......
-
Wenns stimmt dann ja......
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber habe ich das im Video richtig verstanden, dass mein bei Indigo ein Konektiv abo abschließen kann für 50€ und die auch eine app haben und man da 2.3 bis 2.6 bekommt?
was soll 2.3 bis 2.6 sein? Nach 2.2 wurde von Fisker 3.0 entwickelt, keine Zwischenreleases!