Keine Cloud mehr - American Lease hat uns rausgeworfen

• Die Suche in diesem Forum… nun ich finde sogar mein Beiträge nicht immer…

mbloecker: hast du nicht ein Schaltbild der Antennen ?

Die Einbauorte: T-Box unter der Mittelconsole, Antennen Vorn und hinten Fahreseite Radkasten

Gehört zwar nicht in diesen Tread.

Ich hatte die 4G Antenne im Kotflügel vorn links ausgebaut aber 4G funkte weiter.

Die 2. 4G Antenne sitzt wahrscheinlich im Dachspoiler.

Einzige Möglichkeit alles zu unterbrechen wäre wohl die 4 G Stecker an der T-Box zu ziehen.

Aber um an die T-Box zu kommen müssen die vordern Sitze raus, da man an 2 Schtauben der Mittelkosole sonst nicht ran kommt. Und das ist mir zu aufwändig.

Ausserdem brauchen wir eventuell funktionierendes E-Call für den TÜV.

Die Aktion wäre eigendlich mal eine Aufgabe für den Ranger. ^^ Der hat viel Langeweile.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Der Finanzbericht der FOA ist da.

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ich finde es besonders interessant, dass gerade die, die mit der FOA nichts zu tun haben wollen, kein zahlendes Mitglied sind und sie dauernd kritisieren, die meisten Infos von deren Forum weitergeben und in deren Forum postend unterwegs sind, also dauernd die dortigen, für alle sehr wichtigen Ressourcen nutzen, ohne zu supporten.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Ich finde es besonders interessant, dass gerade die, die mit der FOA nichts zu tun haben wollen, kein zahlendes Mitglied sind und sie dauernd kritisieren, die meisten Infos von deren Forum weitergeben und in deren Forum postend unterwegs sind, also dauernd die dortigen, für alle sehr wichtigen Ressourcen nutzen, ohne zu supporten.

Falls du es noch nicht bemerkt hast. Das FOA Forum ist nicht nur für zahlende Mitglieder. :thumbup:

Es gibt da genau 715 nichtzahlende Mitglieder. ;)

Wen genau meinst du, ich bin zum Beispiel immer noch zahlendes Mitglied der FOA

Nur weiß ich leider nicht genau wofür ich zahle 😅🤟😎

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ich bin hier sehr erfreut darüber, dass nicht jeder seinen Sinn für Humor verloren hat und auf faire Kritik mit gesundem Humor reagieren kann👍👋☺️

Wie mal FO101 sehhhr gut sagte, nicht alles in unserem Leben hängt vom Ocean ab und ob die irgendeine App darauf funktioniert, möchte ich dazu noch hinzufügen, dass es für uns auch nicht lebenswichtig ist, was FOA irgendwo jenseits des Ozean tut.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie