Ocean mit WLAN verbinden (nicht Hotspot)

• Es wäre sehr schön, wenn es eine Kombination gäbe, die das WLAN auch bei ausgeschaltetem Auto eingeschaltet lässt. In diesem Fall könnte man jedes billigste Android-Telefon oder -Tablet mit einer zusätzlichen SIM-Karte verwenden und immer Informationen aus der Ferne empfangen. Vielleicht ist dies eines Tages mit Freesker möglich?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Hallo,

ich habe mit diversen I Phones und einem Android Handy über die Hotspot Funktion versucht meinen Fisker Internet zu spendieren. Verbindet sich aber nicht.

Er verbindet sich auch nicht mit dem WLAN-Netz zu Hause.

Habe alles bisher Vorgeschlagene versucht.

Klappt aber alles nicht.

Bin echt am verzweifeln. Noch jemand eine Idee?

• Umlaute mag er nicht, und auch Sonderzeichen werden nicht alle akzeptiert. Extremes Glück 😉.

Wir haben es gestern auch mit meinem Handy (welches bei mir funktioniert) in dem Fahrzeug versucht, was auch erfolglos war. Denke, da ist was am Fahrzeug. Vielleicht kann man es demnächst mit den neuen Tools besser auslesen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Macht euch mal einen Accesspoint mit kurzem und einfachen PW, und bevor ihr das macht,

löscht alles unbenutzte aus dem Bluethoot raus, ja ich weiß… was hat denn das damit zu tun….

Funkt auch im 2,4GHz Band, also aller Überflüssige raus und in den Allgemein, Rücksetzen, Netzwerkeinstellungen

rücksetzen.

Das leer die Buffer und den Cache

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ja hab ich gelesen, das war ja ich. Lars hatte es gestern mit seinem Handy bei mir auch probiert und es ging nicht. Habe einfachen Namen ohne Sonderzeichen gewählt und ein PW nur aus Zahlen.

Wie gesagt, alle Tipps bereits ausprobiert, jedoch bisher leider erfolglos.