Nach 6monatigen Stillstand und Schreiben von diversen Forums lasse ich für das Fahrzeug einen Techniker aus Amerika einfliegen.
Falls jemand weiteres Nothilfe braucht, teilen wir uns die Kosten. 23 bis 25 05.2025
Nach 6monatigen Stillstand und Schreiben von diversen Forums lasse ich für das Fahrzeug einen Techniker aus Amerika einfliegen.
Falls jemand weiteres Nothilfe braucht, teilen wir uns die Kosten. 23 bis 25 05.2025
Wie viel kostet das?
habe für den Flug 1400 bezahlt, der will dan 175/Stunde + Teile
Servus, wohin kommt er denn genau? Vg
Hamburg (Bad Segeberg)
Jedoch sollten alle auch im Falle Probleme Teile ect einplanen, was wir momentan ja machen können. Denke kaum das er nochmal kommt für Module ect...?
Mein Fahrzeug sagt er PKC(vermute ich auch) oder Gateway Programmierung.
Wo bekommt er kurzfristig Ersatzteile am Wochenende her ?
Oder bringt er diverse Steuergeräte mit ?
wieso Wochenende? Er Fliegt am 23 erst los.
Hat wohl auch das OFT tool
Was soll ich machen das Fahrzeug steht seid 6monaten auf dem Trailer ausser Alarm nichts.
wieso Wochenende? Er Fliegt am 23 erst los.
Hat wohl auch das OFT tool
Was soll ich machen das Fahrzeug steht seid 6monaten auf dem Trailer ausser Alarm nichts.
Ja ich verstehe dich , dein Fall ist echt schwierig.
Ich hoffe er kann dir helfen.
Ich hatte es so verstanden, das er vom 23. - 25.05. In Deutschland ist.
Türen sind offen, teils gingen die Scheinwerfer an heckklappe lässt sich öffnen. Aber keine Reaktion Display und Fernbedienung. Kann mann nicht das pkc tauschen? Demontiert update durchführen?
Ja 23-25.05 in Hamburg
Türen sind offen, teils gingen die Scheinwerfer an heckklappe lässt sich öffnen. Aber keine Reaktion Display und Fernbedienung. Kann mann nicht das pkc tauschen? Demontiert update durchführen?
Ja 23-25.05 in Hamburg
Das PKC Steuergerät kann man sicher tauschen , aber ob das dann plug and play geht , ohne mit OFT Software im Hauptsteuergerät angemeldet zu werden denke ich nicht.
Der OBD2 hat wohl immer Strom, aber ich weiß nicht ob die Zündung an sein muss um Daten auszulesen.
Hast du Freesker ausprobiert? Damit kann man in der Vollversion das PKC auch reseten.
Nur wie gesagt, ist die Frage ob dafür die Zündung an sein muss.