Entweder ich muss zum Optiker oder Du hast den Sensor nicht mit abgelichtet.
Kann es sein, dass der Batteriepol noch um 90 Grad gedreht werden muss?
Entweder ich muss zum Optiker oder Du hast den Sensor nicht mit abgelichtet.
Kann es sein, dass der Batteriepol noch um 90 Grad gedreht werden muss?
Die Spannung liegt derzeit abgeklemmt bei 13.32V hatte ich gestern Aufgeladen und abgeklemmt gelassen. Weil die Alarmanlage los geht. Wenn würde ich Sie morgen abklemmen um die Spannung im Angeschlossenen Zustand messen. Jedoch habe ich die Batterie angeschlossen und Ladegerät 25A angeschlossen den noch bleibt die Fernbedienung oder NFC funktionslos. Bildschirme alle Dunkel...
Mit dieser Batterie wird das nichts
Da kommt der IBS nicht mit klar.
Baue mal die richtige Batterie Varta A9 AGM ein, dann funktioniert es wohl auch.
beim Lexus ux300elektrisch meiner Frau gab es einen Fall. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen, zeigte er kein Lebenszeichen, ließ sich nicht öffnen, anscheinend war die 12-Volt-Batterie leer. Wir riefen die Lexus Hilfe-Hotline an und sie schickten uns einen Techniker, der uns beim Starten des Autos helfen sollte. Das ist eine Firma die nur Pannenhilfe leistet, hat nichts mit Lexus zu tun, so etwas wie der ADAC. Ich weiß nicht genau, was er an die 12-Volt-Batterie angeschlossen hat, aber nichts hat funktioniert. Zuerst schien es, als würde etwas funktionieren, aber dann gab es keine Lebenszeichen mehr. Das Auto musste am nächsten Tag zum Lexus Autohaus abgeschleppt werden. 5 Minuten später teilten sie uns mit, dass die Diagnose lautet: Alle Hauptsicherungen (die sind sehr leistungsstark, mehr als 100 Amper) sind durchgebrannt.
LevKaan2002 ,du hast doch sehr starke Batterie von LKW angeschlossen, über 200 Amper!?
Hast du bereits überprüft, ob die Hauptsicherungen?
Wenn der Sensor bzw. -Pol Klemme beim FOO nicht korrekt mit 90 Grad ausgerichtet wurde, hilft weder Beten noch der Flying Doc.
Das Thema wurde ausführlich beim Batterie-Thema abgehandelt.
Die A9 ist bestellt. Sicherungen habe ich alle getauscht. Die an der Batterie und in der Mitte Relais getauscht.
Die A9 ist bestellt.
Doch jetzt schon den Rat vom ersten Tag umsetzen? Wirklich gut überlegt?
Der Sensor zeigt in Richtung Fahrlicht.
Wenn du ihn nicht in Richtung 12V ausrichtest, bestelle gleich ein paar 12V mehr.
nochmal beim ersten Beitrag war eine falsche Batterie Link! Die ich bestellt hatte. Bei 2. Hat mich Google obwohl ich 50ah AGM suchte auf eine 60ah geleitet. Oder auch andere haben wohl mit Mühe eine 60ah eingebaut damit diese länger hält?
Was ist mit der 90° ibs sensor gemeint? Die Sicherungen habe ich alle geprüft OK.