Fisker Techniker

• Die Spannung liegt derzeit abgeklemmt bei 13.32V hatte ich gestern Aufgeladen und abgeklemmt gelassen. Weil die Alarmanlage los geht. Wenn würde ich Sie morgen abklemmen um die Spannung im Angeschlossenen Zustand messen. Jedoch habe ich die Batterie angeschlossen und Ladegerät 25A angeschlossen den noch bleibt die Fernbedienung oder NFC funktionslos. Bildschirme alle Dunkel...

Mit dieser Batterie wird das nichts :/

Da kommt der IBS nicht mit klar.

VARTA Silver Dynamic C30 Autobatterie 12V 54Ah | 16015
    Du besitzt ein Fahrzeug mit vielen Verbrauchern, Standheizung oder Start-Stop-Funktion? Ist derzeit eine AGM-Batterie in Deinem Fahrzeug verbaut? Dann solltest…
    batterie24.de

Baue mal die richtige Batterie Varta A9 AGM ein, dann funktioniert es wohl auch.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• beim Lexus ux300elektrisch meiner Frau gab es einen Fall. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen, zeigte er kein Lebenszeichen, ließ sich nicht öffnen, anscheinend war die 12-Volt-Batterie leer. Wir riefen die Lexus Hilfe-Hotline an und sie schickten uns einen Techniker, der uns beim Starten des Autos helfen sollte. Das ist eine Firma die nur Pannenhilfe leistet, hat nichts mit Lexus zu tun, so etwas wie der ADAC. Ich weiß nicht genau, was er an die 12-Volt-Batterie angeschlossen hat, aber nichts hat funktioniert. Zuerst schien es, als würde etwas funktionieren, aber dann gab es keine Lebenszeichen mehr. Das Auto musste am nächsten Tag zum Lexus Autohaus abgeschleppt werden. 5 Minuten später teilten sie uns mit, dass die Diagnose lautet: Alle Hauptsicherungen (die sind sehr leistungsstark, mehr als 100 Amper) sind durchgebrannt.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• LevKaan2002 ,du hast doch sehr starke Batterie von LKW angeschlossen, über 200 Amper!?

Hast du bereits überprüft, ob die Hauptsicherungen?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

Einmal editiert, zuletzt von VAI-K9 ()

• nochmal beim ersten Beitrag war eine falsche Batterie Link! Die ich bestellt hatte. Bei 2. Hat mich Google obwohl ich 50ah AGM suchte auf eine 60ah geleitet. Oder auch andere haben wohl mit Mühe eine 60ah eingebaut damit diese länger hält?

Was ist mit der 90° ibs sensor gemeint? Die Sicherungen habe ich alle geprüft OK.