Fisker Techniker

• Ja, genau, CarLogistics.

Fisker AT hat - wie gesagt - bestätigt, dass sie die Werkstatt unterstützen.

Ich habe gefragt, ob die Werkstatt ein Analysetool hat, und die Antwort war:

„Wir unterstützen die Werkstatt mit 2nd Level support“. Das lässt mich hoffen, dass da Jemand Wissendes an Bord ist.

• Carlogistic macht mir den Eindruck als Abschleppdienst? habe ne mail von denen erhalten wo das Fahrzeug steht weiter nichts mehr...

zu meinem Fahrzeug:

Stand 06.05.2025

Kofferraum geht Elektrisch auf und Zu, Türen lassen sich von innen öffnen. Sobald Batterie Schwach wird abgeklemmt ect... geht der Alarm los. Innenbeleuchtung, Warnblinker gehen an 1x waren auch die Scheinwerfer mal an von alleine...

keine Reaktion auf FB und NFC im Fahrzeug sind alle Displays aus.

wenn OBD zugriff möglich obwohl in diesem zustand könnten wir versuchen das PKC zu tauschen? oder ich schicke für ein Update mein PKC zu jemanden der diese Flashen kann?

TAT:

12v und HV Batterie wurde aufgeladen. nächsten morgen war alles aus... vermutlich: ist Übernacht wurde die 12v leer, und Absturz.

• Schwieriger Patient ;(

Ich schreibe dir eine PN, damit wir telefonisch einmal in Kontakt treten können.