Manuelle Updates

• Die Apps wie Spotity, TuneIn und Naviansage funktionieren dann nicht. Da ist ziemlich blöd.

OK, also nicht die Anzeige ist weg sondern das Internet. Da kann ich verstehen dass man etwas tut. Könnte mir vorstellen, wenn das ICC auf aktuellem Stand ist, das der Fehler weg ist.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich denke, dass ich die Tage eine FOA Mitgliedschaft anstoße um mir auch ein PKC21 Update zu sichern ;)

Bin gespannt wann ich das Update von OLoop bekomme

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Zwischen den Vordersitzen.

• Hallo zusammen,

hat jemand Infos zu "Fiskotech" ist er noch aktiv, ich benötige dringend Hilfe, gerne auch als PN.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hast du an die folgende Email-Adresse geschrieben?

fiskera........es@gmail.com

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2