Manuelle Updates

• Das könnte daran liegen, das du noch 2.0 hast. Fisker CBM hat 2.1 ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Ist das wirklich so? Wann kam 2.1 genau?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ist das wirklich so? Wann kam 2.1 genau?

Ich glaube im Mai Juni 2024.

Mit OS 2.1 in Europa kamen aber sicherheitsrelevante Verbesserungen. ( irgendwas mit Ausetzern der Reku bei Bodenwellen war dabei :/ ).

Alles was jetzt in US mit 2.2.2 bezüglich Rückruf kam.

Deshalb würde ich mindestens auf OS 2.1 updaten.

Und mit OS 2.2.3 kam jetzt bei uns in Europa auch die Reku auf beiden Achsen, was im Winter bei Bergabfahrt schon ganz gut ist. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Spurhaltassistent

Ampelerkennung

Schildererkennung

Mal gehts mal gehts nicht, je nachdem wie der Ocean gelaunt ist. ^^

3 Sachen die man weniger jedesmal ausschalten muß. ;)

Das einzigste was immer geht ist die Rekuverstellung auf Hoch und die nervige akustische Geschwindigkeitswarnung. X( ( ich hoffe mal das der Ocean die Einstellungen dann mit OS 2.5 oder 2.6 speichern kann.)

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• ich hoffe mal das der Ocean die Einstellungen dann mit OS 2.5 oder 2.6 speichern kann

Ein Einstellen einer gewissen Toleranz würde ja auch schon reichen. Bei modernen VWs kann man sich z.B. erst ab 5 oder 10km/h zu schnell warnen lassen. Das wäre für mich schon ausreichend und vermutlich noch nah genug an geltenden Regelungen dran.

• Hab deshalb bissel schiss mir eher eine neue Baustelle 🚧 aufzumachen wenn bei Ov Loop was hängt…

Schiss brauchst nicht zu haben, da lt. OTA Update Umfrage schon mindestens 28 Ocean Besitzer hier im Forum OS 2.2.3 von OvLoop erhalten haben.

Bei Problemen hilft der Support. :thumbup:

Alle haben wohl auch noch nicht den Status geändert. ;)

• Ich habe 2.2.3

Von Spurhalteassistent, Ampel Erkennung und Schildererkennung habe ich kein Spur.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie