Manuelle Updates

• Wie schon mitgeteilt, hatte ich Fiskotech schon mehrmals per Mail kontaktiert, jedoch bislang keine Rückmeldung erhalten. Daher weiß ich nicht, ob er mein Auto überhaupt auf dem Schirm hat….

Keinerlei Reaktion - auch wenn Fiskotech das nur in seiner Freizeit macht und auch sicherlich viel zu tun hat - finde ich persönlich nicht den richtigen Weg und einfach unglücklich. So weiß man nie, woran man ist. Ich möchte ihn auch nicht mit Mails zuschütten.

Daher weiter ???

• Ich habe am 16.5. unter der hier schon öfter genannten Gmail Adresse angeschrieben. Erste Rückmeldung nach 4 Tagen, wenn denn jetzt das Kabel kommt sind also drei Wochen vergangen. Wenn er Zeit hat, werden die Updates wohl am WE durchgeführt. Ich Berichte über die Fortschritte.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Wir "im Süden" sind ja mit Alex in Wien in Kontakt wegen der Updates.

Ich hatte vor Längerem schon einmal eine Tel.- Nr. im Handy eingegeben wegen Updates.

Und der hieß an sich auch "Aleks", also an sich ähnlich wie der, der jetzt zu unserem "Treffen im Süden" kommt.

Aber das sind doch nicht die selben ?(

Es gibt in WIen anscheinend/ wirklich zwei ehemalige Fisker- Techniker einen "Alex", der jetzt zu uns nach Tirol kommt und rund 20 Oceans updatet, und noch einen "Aleks" ;)  :)

Für alle die sich ev. im Süden orientieren können, der "Alex" der zu uns kommt, will aufgrund der Nachfrage aus dem Süden bis nach Slowenien irgendwann im Spätsommer/ Herbst nach Graz fahren und dort ein paar Autos updaten.

Liebe Grüße aus Tirol bei knapp 30° C,

Reiner

• Man hört leider nichts gescheites von Fiskotech. Deshalb Im Süden-Raum Stuttgart ich hätte Interesse daran.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie