Manuelle Updates

• hey es gab keinen Rat den ich nicht befolgt, keine Mühe die ich scheute, keine Investition oder Leserei... bis man auf die Lösung kommt jemanden einfliegen lies.

Alle Ideen waren ja dankend toll. Jedoch konnte keiner wissen das ein KabelKurzschluss am Steuergerät die Ursache war!?!

Schon am ersten Tag hat Du den Rat, das Fahrzeug nicht mit toter Batterie zu fahren missachtet und dadurch begann der Irrsinn.

Es gab auch PN zum Thema OBD2 und PKC, so du nicht gemacht hast um was ich gebeten habe.

Aber ich verspreche, ich belästige nicht mehr mit Posts und habe mich raus. Viel Erfolg weiterhin!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das mit obd2 habe ich getestet ging nicht... es wurde dir Angeboten auch gegen Entgelt gerne vorbei zu kommen um eine Diagnose durchzuführen warst du nicht bereit. Egal...

Bin immer noch der Meinung das ein Forum auch wenn alles etwas schwierig ist mit Ferndiagnose Hilfe für alle gemeinsam sein soll. Am Ende haben nicht viele den Fisker Ocean...

• Bin immer noch der Meinung das ein Forum auch wenn alles etwas schwierig ist mit Ferndiagnose Hilfe für alle gemeinsam sein soll. Am Ende haben nicht viele den Fisker Ocean...

…und da diese Meinung hier durchgängig vorhanden ist und gelebt wird ist es um so schwerer Dein Verhalten und Deine Reaktion auf die angebotenen Hilfestellungen zu ertragen.

Kann doch nicht so schwer sein auch mal Hilfe anzunehmen und vielleicht auch mal dazuzulernen…🤘😎

• okay, tut mir auch leid falls ich jemanden unbewusst nicht beachtet habe...

So glaube es liegt an der FB Batterie getauscht mal sehen ob das Problem bestehen bleibt...

Den die 12v war aufgeladen BMS Resettet den noch nach 5min Fahrt, keine weiterfahrt mehr.

• So, laut Fiskotech kommt das Kabel morgen bei uns in Segeberg an. Wir haben dann zwei Ocean upzudaten. Mal schauen wie lange das dauert und wer dann der Nächste ist.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Hi,

ich freue mich, wieder etwas Positives über Fiskotech zu hören.

Ich bin auch sehr daran interessiert.

Falls also etwas geplant wird – und das zufällig schon bald – ich bin vom 12.06. bis zum 19.06. nicht da.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich mich in der Nähe von Stuttgart befinde.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch jemand aus der Region findet, der ebenfalls ein Update machen möchte – ich denke, zusammen macht das auch mehr Spaß ☺️

Was den Zeitpunkt angeht: Für mich wäre es ideal vom 19. bis 22. Juni.

An diesen Tagen habe ich absolut keine anderen Verpflichtungen.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Zeitpunkt und Reihenfolge der Update's bestimmt alleine Fiskotech. Ihr müsst ihn anschreiben und abwarten, gebrickte Wagen werden wohl bevorzugt behandelt.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Ich habe ihm bereits mehrfach geschrieben, kann mich gar nicht mehr erinnern, wie oft genau.

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten, und ich bin mir nicht sicher, ob meine Nachrichten ihn überhaupt erreicht haben.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈