Manuelle Updates

• Durch das Update wurde die Batterie auch nicht wieder heile. Du hast viele Hinweise, gerade auf das Thema Batterie bekommen, die du aber alle in den Wind schlägst. Arbeite es sauber ab und fange nicht immer wieder an quer zu basteln.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Die Batterie ist doch NEU!!! Eine nochmal neue würde doch dann wohl auch wieder zerstört werden.

Da war doch jemand der gleiches hatte? Jemand der mehrere Batterien getauscht hatte?

Victron hat nachgeladen ca.18AH

Das Fahrzeug ladet die 12v ja schon nach. Warum wird diese plötzlich von alleine so leer? Wobei die HV hat auch gut 50km weniger weil diese vermutlich die 12v nachgeladen hat?

Wieder irgende ein Kabel was nass ist?

• Die Batterie ist doch NEU!!! Eine nochmal neue würde doch dann wohl auch wieder zerstört werden.

Da war doch jemand der gleiches hatte? Jemand der mehrere Batterien getauscht hatte?

Victron hat nachgeladen ca.18AH

Das Fahrzeug ladet die 12v ja schon nach. Warum wird diese plötzlich von alleine so leer? Wobei die HV hat auch gut 50km weniger weil diese vermutlich die 12v nachgeladen hat?

Wieder irgende ein Kabel was nass ist?

Arbeite das mal ab.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• ...ich nachher mal probieren. Danke

Da glaube ich nicht du Recht dran. Wirst sicher etwas finden um das wieder zu umgehen. Für Rest wurde schon zig Mal gegeben, und du ignorierst es. Warum sollte es diesmal klappen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hamburgejunge was ist dein Problem? Wenn du nicht magst Antworte nicht. Mann versucht sich gegenseitig zu Helfen, was ich hier an dich erneut schreibe.

Glaube bin ganz gut dabei jemand zu finden der einen Kabel Kurzschluss findet den Wagen zum laufen gebracht hat.

Es muss ja immer jemanden geben der unzufrieden mit sich selbst ist...

• Hamburgejunge was ist dein Problem? Wenn du nicht magst Antworte nicht. Mann versucht sich gegenseitig zu Helfen, was ich hier an dich erneut schreibe.

Glaube bin ganz gut dabei jemand zu finden der einen Kabel Kurzschluss findet den Wagen zum laufen gebracht hat.

Es muss ja immer jemanden geben der unzufrieden mit sich selbst ist...

Du bist ja schon ein kleiner Zeitdieb > hier bemüht man sich nachweislich Dir zu helfen und Du machst es nicht, Du versuchst es nicht einmal und diskutierst schon wieder. Die Geduld speziell von HamburgerJunge und mbloecker mit Dir ist schon bemerkenswert > ich würde mir für alle Mitlesenden im Forum wünschen, dass Du diesen beiden mal zuhörst und vertraust…kann doch in Deinem eigenen Interesse (es sei den Du liebst ewige Baustellen) nicht so schwer sein…🤘😎

• hey es gab keinen Rat den ich nicht befolgt, keine Mühe die ich scheute, keine Investition oder Leserei... bis man auf die Lösung kommt jemanden einfliegen lies.

Alle Ideen waren ja dankend toll. Jedoch konnte keiner wissen das ein KabelKurzschluss am Steuergerät die Ursache war!?!