Schlüssel Batterie schnell LEER LÖSUNG

• Der letzte Wechsel meiner Duracell mit 3.3 Volt ( gemessen ) war am 8. July.

Und der Funkschlüssel funktioniert noch einwandfrei. :thumbup:

Ich habe auch über eine ziemlich lange Zeit Duracell-Batterien benutzt. Und sie haben mir sehr gefallen. Aber ich denke trotzdem, dass BMW länger hält. Das ist meine subjektive Meinung. Ich habe weder die einen noch die anderen gemessen, da ich als Musiker – mit Metronom oder Kammerton – die Spannung einer Batterie nicht messen kann.😅🤟👍

Der einzige Nachteil bei den Batterien von BMW ist der hohe Preis.🤷🏻‍♂️

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Das kann gut sein, aber man kann das alles erst nach der Einführung von PKC21 beurteilen. Jetzt ist das aber nur eine Vermutung oder ein "Versprechen".

Außerdem, Wenn normale Batterien mit PKC21 bis zu 6 Monate halten, dann sollten die Batterien von BMW noch länger halten. Vielleicht sogar bis zu einem Jahr oder so.

Eigentlich reden wir hier doch nur über die Batterien, oder?😉

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Mit PKC 21 wird die Laufzeit der Schlüsselbattterie deutlich erhöht, man hört von Chevalier 6 Monate und mehr.

Was passiert eigendlich wenn man sich PKC21 als FOA Mitglied aufspielen lässt , und dann die FOA Mitgliedschaft beendet ?

Da die OLP App an die FOA Mitgliedschaft gekoppelt ist , welche Vorteile hat man dann noch durch PKC 21 ?

Wird PKC 21 Probleme bei zukünftigen OV Loop OTA Updates verursachen ?

Versperrt man sich damit eventuell andere Optionen ?

Da sollte doch erstmal Aufklärungsarbeit von den German FOA Vertretern betrieben werden. :/

• Ich habe auch über eine ziemlich lange Zeit Duracell-Batterien benutzt. Und sie haben mir sehr gefallen. Aber ich denke trotzdem, dass BMW länger hält. Das ist meine subjektive Meinung. Ich habe weder die einen noch die anderen gemessen, da ich als Musiker – mit Metronom oder Kammerton – die Spannung einer Batterie nicht messen kann.😅🤟👍

Der einzige Nachteil bei den Batterien von BMW ist der hohe Preis.🤷🏻‍♂️

Ich messe die Spannung der Batterien immer bevor ich Sie einsetze. Ich hatte im 4 er Duracell Blister ( 5 Euro ) auch schon mal eine mit nur 3,18 Volt, die habe ich dann gleich entsorgt. :thumbup: Neu heißt nicht umbedingt voll. ?(

• Ich messe die Spannung der Batterien immer bevor ich Sie einsetze. Ich hatte im 4 er Duracell Blister ( 5 Euro ) auch schon mal eine mit nur 3,18 Volt, die habe ich dann gleich entsorgt. :thumbup: Neu heißt nicht umbedingt voll. ?(

Das ist alles ungefähr so. Eine andere Seite ist, dass mir alle elektrischen Messgeräte kein Vertrauen einflößen, seit ich einmal MediaMarkt besucht habe und einfach nur eine Waage zum Wiegen des Körpers kaufen wollte. Dort standen 10 oder 20 verschiedene Modelle, aber alle zeigten aus irgendeinem Grund ein unterschiedliches Gewicht an.😳 Ich habe kein einziges Paar Waagen gefunden, auf denen ich genau gleich viel gewogen habe.😷 Deshalb vertraue ich eher dem Metronom und dem Kammerton.😅🤟👍☺️

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Applaus 👏👏👏

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Scharf nachgedacht und ein wirklich guter Einwand!🎯👍🏁

Schließe mich der Bitte nach Aufklärungsarbeit an und bedanke mich schon jetzt für Eure Recherche sowie für Eure ehrlichen und belastbaren Rückmeldungen…🤘😎

• 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

• Ich habe versucht auf diese und weitere Fragen, Antworten zu bekommen. Bisher ist das Unbekanntes Land.

Eine Release Notes ist bisher nicht lesbar. Denn die Featurelist würde uns alle mächtig interessieren .

Am 20.9. wird PKC21 öffentlich gemacht, sobald ich eure Fragen beantworten kann werdet es ihr es hier lesen.

Zur Frage nach der Mitgliedschaft…. diese Software hat ein Haufen Geld gekostet, ich glaube nicht das der Vorstand der FOA

es möglich macht ohne ein Mitglied zu sein, diese Software weiter zu nutzen.

Natürlich wird das Auto funktionieren, aber die Komfortfunktionen werden nicht nutzbar sein. Denn die App verweigert den Start.

Ob OVLopp Probleme mit PKC21 haben wird kann nur OVLoop sagen. Aber diese Version wird stabiler sein.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Aber diese Version wird stabiler sein.

Was ist denn an PKC 20 nicht stabil ?

Oder bezieht sich das nur auf die Nutzung der OLP App.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann versprechen sich viele FOA Mitglieder erstmal von PKC 21 das Sie den BLE Schlüssel des Ocean auslesen können um überhaupt die BLE Funktionen der OLP App zu nutzen. Was wohl bisher bei vielen nicht funktioniert weil der BLE Schlüssel der FOA nicht bekannt ist.

Laut Lars HamburgerJunge gibt es da ja auch eine andere Möglichkeit ( Spider Port) den BLE Schlüssel auszulesen.

Das sollten die FOA Mitglieder schon wissen, bevor Sie sich blauaügig durch PKC 21 irgendwas blockieren könnten. 🤔

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()