Super. Herzlichen Dank für die Klarstellung. Ich habe PKC20, meine Beobachtung, was funktioniert bezieht sich daher auch schon auf PKC 20.
Aber umso besser, wenn all das, was in meinen Screenshots rot markiert ist, ab 26.9. dann funktionieren wird (Release der PKC21 ist ja wohl der 20.09.25, sodass dann auch der final Release verfügbar sein sollte).
Irgendwie wage ich noch nicht, das zu hoffen.
Aber wir werden es in wenigen Wochen wissen. Es wäre schön, wenn es nicht immer nur bei Ankündigungen bleiben würde.
Nochmals: das meine ich ohne jegliche Häme. Leider gab es in der Vergangenheit soooo viele Ankündigungen, dass mir die Hoffnung zu schwinden drohte.
Aber nun lebt sie wieder, dank Dir HMW-D .
P.S.: ich bin beeindruckt, woher Du immer Infos hast, was alles schon "entwickelt und getestet und nur noch nicht ausgerollt" ist. Auf Leitungsebene scheint die Kommunikation ja wirklich gut zu sein.
P.P.S In den Relese-Notes zur heutigen OLP-Beta ist übrigens ausgeführt, dass die PKC21-Features in der App nun sogar ohne dezidierte Aktivierung freigeschaltet sind - natürlich funktionieren sie erst mit Aufspielen der PKC21. Ich bin also gespannt auf den 26.9.!