Bei mir stand auch 8 Wochen Lieferzeit, war dann aber nach einer guten Woche da.
Da die Produktion eingestellt wurde, müssten die jetzt ja auch in allem Farben auf Lager liegen. ![]()
Bei mir stand auch 8 Wochen Lieferzeit, war dann aber nach einer guten Woche da.
Da die Produktion eingestellt wurde, müssten die jetzt ja auch in allem Farben auf Lager liegen. ![]()
In der Farbe Night Drive (CBK) war nichts auf Lager.
In der Farbe Night Drive (CBK) war nichts auf Lager.
Hast da nachgefragt ? Oder nur auf der Internetseite geschaut.
Internetseiten haben den Lagerbestand angezeigt. Alle einschlägig hier genannten Shops.
Mit Silikonspray habe ich auch gearbeitet, aber mit der Zeit haben sich offenbar Staub und Schmutz abgelagert, und es hat nicht mehr funktioniert. Meiner Meinung nach wirkt trockene Graphitschmierung besser, wenn man sie auf eine saubere Oberfläche aufträgt.
Ich habe immer gut mit Silikonspray gepflegt und habe jetzt das Problem, das die hintere Tür Fahrerseits ab und zu nicht ausfährt, aber leichtgängig geht wenn mann drückt und zieht. Später geht es wieder eine Zeit lang. Tauschen oder kann es ein anderes Problem sein?
Zumindest würde ich einen Satz neue kaufen, bevor es zu spät ist. Schon alleine wenn du weiter verkaufen willst, steigert das den Wert.