Danke. Kann es sein, dass mit 2.5 die SOC im Lademenü vom Fisker nur max. um die 80 % anzeigt, was ja bedeuten würde, dass die Batterie nur noch auf 80 % geladen würde? Mehr habe ich trotz mehrmaliger Ladeversuche nicht erreicht.

FOO: 12v Batterie / geht ständig leer
-
-
Nein, ich hatte auch mehrfach weit über 90%. 100% allerdings noch nicht.
-
Danke. Kann es sein, dass mit 2.5 die SOC im Lademenü vom Fisker nur max. um die 80 % anzeigt, was ja bedeuten würde, dass die Batterie nur noch auf 80 % geladen würde? Mehr habe ich trotz mehrmaliger Ladeversuche nicht erreicht.
Ich denke der SOC wird in einem gesunden Bereich gehalten. Bewegt sich bei mir auch immer um die 80-84%.
Das höchste war mal 94% nach 5 Stunden Autobahnfahrt.
-
Das höchste war mal 94% nach 5 Stunden Autobahnfahrt.
War wohl ganz schön viel Stau oder😎
-
War wohl ganz schön viel Stau oder😎
Ging so 420 Km nach Dänemark. Elbtunnel voll gesperrt.
-
-
Da durch die Sicherung nur das BMS lahm gelegt wird, wird trotzdem 12V geliefert. Somit sollten sie doggy windows noch laufen, habe es aber selber noch nicht probiert. Mit der OLP oder Freesker können die im Notfall selber wieder kalibriert werden.
Ob ein Soft oder Hardreset der BMS ECU mit Freesker auch eine Kalibrierung bewirken würde?
Habe ich mal angefragt beim Freesker Team.
-
Da durch die Sicherung nur das BMS lahm gelegt wird, wird trotzdem 12V geliefert. Somit sollten sie doggy windows noch laufen, habe es aber selber noch nicht probiert. Mit der OLP oder Freesker können die im Notfall selber wieder kalibriert werden.
Danke. Nach dem Ziehen der Sicherung gehen die Doggy Fenster noch. Auch die SOK Anzeige steigt nach der Kalibrierung auf deutlich über 90 %.
-
Danke. Nach dem Ziehen der Sicherung gehen die Doggy Fenster noch. Auch die SOK Anzeige steigt nach der Kalibrierung auf deutlich über 90 %.
Wie lange hast denn die Sicherung draußen gehabt?
-
60 Minuten